vw teilemarkt

Phantomspeisung

Das mit dem 10fachen Preis hat dir dein Händler erzählt? Was hat denn dein Line In Adapter gekostet 1,50€? Denn ich hab für meinen damals knappe 15 Euro gezahlt...

so sieht der aus:

gelöschtes Mitglied

ja genau sowas hab ich auch. bei mir is halt nur ein rosanes kabel noch zusätzlich dran.

das steht aber, dass der für JVC auch geht. könnte es sein, dass man das 3. kabel nur für JVC brauch ? Weil wenn ich den Stecker anschließe und bei Source versuche das auszuwählen bekomme ich immer nur Tuner und DISC zur auswahl, nicht aber eine 3. Möglichkeit.

cu Yoshi !

Der LineIn muß ja auch erst im Setup des Radios aktiviert werden, sonst geht da nix.

gelöschtes Mitglied

OK, und wo genau mache ich das? Weil in Der Anleitung steht nur was, das man das unter Surce auswaehlen muss.

cu Yoshi !

Sicher, dass da nix in der ANleitung steht?! Schau mal auf Seite 27/28 nach das stehts

Einfach mit der "F" Taste ins Setup und dann so lange druchklicken bis AUX dasteht, das dann einfach auf ON schalten und schon kann mans auch über Source auswählen

gelöschtes Mitglied

Jojo habs hinbekommen... Man man, wo ich sonst immer Moralapostel bin was Anleitungen angeht *schäm* Geht auch ohne das komische Rosa kabel, also kann das jetzt alles verkabelt werden die nächsten tage. danke nochmal.

cu Yoshi !

hi

bekommt man so ein ding beim media markt?

MFG

Antworten erstellen