natürlich gibt es immer wieder leute, die das jahrelang drunter haben und denen nix passiert... theoretisch fahren auch alle mit alk im blut umfallfrei... ich kenne so viele, die noch nie angehalten wurden.---- trotzdem wird hier jeder gescheite sagen, lass es sein...
aber wie du schon sagst,... muss jeder für sich entscheiden,... und 15 euros + 100 euros, + evtl nachschulung mit + 600 euros = verdammt gut anlage und keine punkte...
in diesem sinne...
mfg
Ich kann bart auch nur voll und ganz zustimmen.
Habe auch einen Doppelrohr ESD vom ATU drinen. Bekommen hab ich den um günstige 60€ (1Monat gebraucht von nem Kollegen) und nach bissle Autobahn-Fahrt wird der verdammt laut.
Klar das es kein Magnaflow oder sonstiges ist aber Leute drehen sich trotzdem um auf der Straße wenn man mal ordentlich aufzieht.
Mir wäre eine MSD Attrape viel zu riskant. Aber jedem das Seine.
Vom eigentlichen Thema her: Sound wird um einiges lauter-JA.. aber ist nicht umsonst verboten
Lg
kauf dir nen atu esd für das geld bekommste keinen besseren sound hin
das war meiner und der war nich besonderes leiser als meine bastuck gruppe a.
Achja und den Standart Luftfilter kannste auch durch nen Sport Luffi ersetzen (KEIN offener!) dadurch bekommste auch ein paar dB mehr raus ![]()
Lg
P.S: Schöner Sound NoSoul
bin mit mein remus mit 90mm endrohr und nen originalen g40 mittelschalldämpfer top zufrieden.mit der zeit werden beide dämpfer auch noch "freier" und der klang wird schön dumpf und nicht zu laut und trotzdem gucken viele hinterher.
auserdem nervt es dich nach ner zeit wenn du weitere fahrten machst wenn du nur gebrumme und gebrülle hast. und ne atrappe höhrt sich meistens auch voll blecherich und damit voll scheiße an.
Der Beitrag ist von 2005.. Ich denke nicht das der Threatersteller noch etwas mit den Antworten Anfangen kann^^
wer hat den dan wieder raus gekramt^^