vw teilemarkt

Welche Felgengrösse,ET etc.

Zitat:

also eigentlich brauchst du bei 8 x 15 hinten nichts machen, bis et 25

naja also ich hab 8x15 ET 30 draufgehabt und auch 7x15 ET 25 davor bei beiden war ich 60/60 Tiefer und schon bei der 7x15 musst ich Bördeln hinten da es am übergang von sto0i zum Kotflügel schlieft....bei den 8x15 hatte ich dann nur begrenzer drin aber das macht auf dauer echt kein Spaß bin damit einen Sommer gefahren...und zu 9x16 ohne ziehn naja das lass ich jetzt einfach mal so stehn als*dummgebabbel* kann garnet gehn ohne ziehn!

wenns richtig machen willst hol dir eine 8x15 et25 oder et 30 bördel die kante hinten und damit sollte es eigentlich gut sein wenn n gescheites fahrwerk hast!

gelöschtes Mitglied

das bekommt man so nicht eingetragen wiel die lauffläche vom reifen von der radlaufkante bedeckt sien muss wenn man von oben drauf guckt. und halt zur eigenen sicherheit, denn wenn irgendwas schleift und du auf der autobahn deinen reifen damit aufschlitzt.... ich würde es dann mal als "Problemchen" betiteln

24karatboy
    • Themenstarter

bei 195/45r15 welche felgenbreite würdet ihr mir denn da empfehlen ? 7x15 oder 8x15 ? und welche et ?

Antworten erstellen