Bei dir in der Gegend kenn ich mich leide auch nicht so gut aus, aber eigentlich gibt es ja überall Lackierer, oder?
gruß Mo
Wenn du nen günstigen unter der Hand findest und dem dann noch Schöne Augen machst gibts das bestimmt fürn 100ter
schöne augen!
dann klappt das!
sorry
neulacken fertig..die farbe kriegse auch bei ebay..60-80€ zack hasse ne neue stoßstange.
und sry..."arme auszubildende"... wenn man sich sein auto nich leisten kann muss mans lassen.
kann das nich verstehen.
azubi?!
haste net viel kohle! ist so bin auch einer!
bin froh das ich meinen jetzt lacken kann!
aber tu zum lacker kostet zwar was aber dafür top!
Zitat:
und sry..."arme auszubildende"... wenn man sich sein auto nich leisten kann muss mans lassen.
kann das nich verstehen.
Und in erster Linie ist ein Auto dazu da um einen von A nach B zu bringen, gutes aussehen kommt danach.
P.s. der hat gar keinen beruf
bitte nicht so ernst nehmen is doch nur Spass
ps:
doch der is azubi..und deswegen weiß er das..
naja..ihr macht das schon..
nicht alle azubis verdienen an die 800€
und können sich mal so oder so ne lackierung leisten ![]()
es gibt berufe die weit aus weniger bezahlt sind.
und wenn man ein auto hat und glücklich ist... das es rollt .. und auf einmal die farbe abblättert ,fragt man sich ja doch was man dagegen machen kann .. und dafür is ja son forum die beste anlauf stelle ...
hm also ich denke mal so im schnitt 100-150€ beim lacker
wegen der vorarbeit die er leisten müsste ....
auf jede mark ins sparschwein und los gehts dann ![]()
standard verdient das nich jeder, aber wer eben dann mit sonderwünschen ankommt der darf sich nich beschweren...
weiße..wie der typ der seine kohle zusammenkratzt um sich nen porsche zu kaufen und dann nur 10 kilometer inner woche fährt, weil die erste inspektion nich zu finanzieren is...
alle leute wollen immer alles noch billiger, weils sons können sie sich das nich leisten.....is dann doch nich fehler des herstellers XD
ka..vielleicht hab ich die falschen wörter benutzt oder hätte garnix sagen sollen.
mach ich beim nächsten.
offizell ot.
wayne...hauta rein
wir wissen ja nu alle dass eh alles teurer wird. und dass sich azubis nunmal net viel leisten können. trotz alledem möchte ich das machen und die idee, das von nem Auszubildenden machen zu lassen find ich schonmal gut. Muss ich mich mal umhören. Aber solche Kommentare kann man sich hier echt sparen. Statt dessen vielleicht auch mal was vom Stapel lassen was auch ins Thema passt