vw teilemarkt

Heute Unfall gehabt : (

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Bei mir ist auch net alles eingetragen sprich mein Lenkrad

gelöschtes Mitglied

Weisst aber worauf ich hinaus wollte,oder? Ich bleib dabei,du hast die arschkarte,es sei denn du bist etwas schlau. Aber dazu sag ich nicht mehr Wenn du nen tipp willst dann per pn.

Hallo,

also, die aussage des sohnes zählt schon. Kommt nur drauf an, wie es die Cops bzw. Gericht gewichtet - kommt auch drauf an, wie alt der is...wenn er 4 is, dann is das fast wurst...aber, um auf die sache mit dem t4 zurückzukommen. Wenn der auf der Straße stand und das zu dicht an einer kreuzung bzw. uneinsichtigen kurve, dann trägt der mit schuld! Das war bei meinem cousin auch so, der musste an ner kleinen kreuzung abbiegen und auf einmal stand da ein auto, er musste ausweichen und ist frontal in einen 5er bmw reingefahren....am ende standen alle vor gericht, mein cousin musste einen kleinen teil vom 5er zahlen, waren kanppe 500€ den rest hat der üernehmen müssen, der seine karre da widerrechtlich stehen gehabt hatte....da gibts ne regel, das ein auto mindestens 5 meter von ner ein-ausfahrt oder kreuzung oder uneinsichtigen kurve wegstehen muss.also würde ich das auch mal in betracht ziehen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...da gibts ne regel, das ein auto mindestens 5 meter von ner ein-ausfahrt oder kreuzung oder uneinsichtigen kurve wegstehen muss.also würde ich das auch mal in betracht ziehen...

Wusstest du das erst seitdem dem Fall?
      Ich mein das lernt man beim lappen!

@Threadersteller

Da keine Polizei gerufen hast und Aussage gegen Aussage steht passiert nix ausser das jeder selbst bezahlen muss.. weil du nicht beweisen kannst das dort nen T4 gestanden hat und bestimmt nicht sein KZ hast..sowie eventuell nen Foto oder?

Berichtet mich gerne wenn ich jetztt ne falsche ansicht habe..

Antworten erstellen