vw teilemarkt

von polizei angehalten

die polizisten können höchstens vor ort noch die 2kmh abziehen. dein polizisten kumpel wird es 100% nicht hinkriegen das die es jetzt noch machen da am ende jeder schicht ein protokoll geschrieben wird und sich das nicht mehr ändern läßt.
und wie mann gut an geld kommt...hmm wie wäre es mit aushilfskraft bei z.b. max bahr, da kriegt mann gut geld. einfach mal überall nachfragen, wird sich schon was finden.

wenke88
  • Themenstarter

danke für die ganzen tipps naja wird schon klappen und es sind 40€ und höher ab wann man einen punkt kriegt und es werden 3 kmh abgezogen

Zitat:

hatte mich da schon erkundigt bei nem freund aus bremen der ist polizist, der meint wird kommen, er versucht das jetzt zu regeln auch wenn er die leute aus niedersachsen nicht wirklich kennt und sonst das die, die zwei kmh abziehen dann bin ich nämlich auch raus, was das mit a- und b-verstößen ist weiß ich und da bin ich wirklich nur diese zwei zu schnell gewesen und ist ein a-verstoß und zwei b-verstöße hat mich auch schon erkundigt

die 2 kmh waren dadrauf bezogen.
und das was dein freund aus bremen vorhatt wird ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen, wenn er es wirklich macht. nur zu info

Antworten erstellen