vw teilemarkt

Ledersitze

gelöschtes Mitglied

Hier der Preis für den schwarzen Rücklehnenbezug. NUR die Rückenlehne!

1H0881805BFEGV - SCHWARZ

Preis: 486,71 € incl. 19% Mwst.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

so ok das wars ich lösch mich, mir zu doof hier

nein ich weis doch das du recht hast, wollte nur jem zum april ärgern

wie man anhand deiner teilenummer auch schön sehen kann, das is nichma nen 6n teil ... is was für die allgemeinheit ...

im großen und ganzen hab ich für die sitze fast 1000€ bezahlt und hatte das sitzgestell etc schon - halt nur leder tauschen und polster teilweise, dazu noch der kabelbaum für die sitzheizung für ~30€ der auch noch auf die neue ze angepast werden muß

ich hoffe du nimmst mir das jetz nich krumm aber heute werden noch n paar dran glauben müssen

gelöschtes Mitglied

ARSCHLOCH

Aber haste teilweisse recht die TN war ne falsche, die steht aber im ETKA auch drin... :(

6N0 881 805 CB KWV

6N0881805CBKWV - OFFBLACK

Preis: 244,55 € incl. 19% Mwst.

Sitzheizung is schon eingenäht

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

hihi das muß einfach sein

für alle die ihre coco mal umbauen wollen, als kleines gimmick könnte man noch 2 sitzheizungselemente aussm A3 ... etc in die wangen einbauen ...

xeNIon16V
      • Themenstarter

Ja und was will er jetzt für die sitze haben? und warum verkauft er die wieda!? =) mfg

wenn du jetzt @tim meinst verkauft er sie weil der seinen GTI verkauft und ihn wieder zurück gerüstet hat wegen preis musst du ihn mal anschreiben per PN.

musst mal im teile markt gucken da hat heute auch einer seine coco ausstattung zum verkauf reingesetzt.

xeNIon16V
      • Themenstarter

aha danke! =)

VB Preis 1500,-
      Der GTI wurde gerade abgeholt.
      Fährt nun ein nettes Mädel aus Osnabrück :'(
      Aber wenn Sie ihn nur 1/2 so viel pflegt wie ich es getan habe.. dann wird er es gut bei ihr haben...
      Viele Grüße..

PS : Wetten das meine COCO teurer war Grave...?

Das hab ich Dir doch versprochen!

Zitat:

Das hab ich Dir doch versprochen!

Da Nagel ich dich auch drauf fest...

Antworten erstellen