vw teilemarkt

VW Tattoo´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber es wäre ja wenn nun meine Entscheidung!
So und ich möcht doch nur sehen wie sowas aussehen kann mehr erstmal nicht!

hm... saugeil...

aber wenn dann entweder fall 1: was so geiles das alle neidisch sind, oder fall 2 : was , was so richtig hohl ist, soo hohl das es schon wieder geil ist, und fall 1 eintritt!

gelöschtes Mitglied

huhu hier gleich meine beiden Tattoos zu dem Thema

DSC00187[1]
    DSC00187[1]
    DSC00188[1]
    DSC00188[1]

ein VW Pferd oder ist das ein Esel ? ... ohhh man sieht das panne aus..... omg

gelöschtes Mitglied

das Tattoo steht für zwei wichtige dinge in meinem leben einmal fürs auto und einmal das Pferd für etwas anderes... das brauche ich dir aber nicht sagen, denn ich laufe damit rum und niemand anderes und übrigens ich habe es seit ich 16 bin und habe es noch nicht bereut

Das mag ja sein das du das Tattoo nicht bereut hast aber entschuldige mal die Frage: Hat dir das einer im Suff gestochen, weil das wirklich Stümperhaft gestochen ist!
      Sorry aber mein Fall ist es nicht. Aber naja das muss immer jeder für sich Entscheiden!

gelöschtes Mitglied

es hat ne freundin von mir gestochen als sie erst 3 monate tättoowiert hat, mittlerweile ist sie richtig gut geworden und ich habe immer einen gut dafür das ich mich von anfang an zur verfügung gestellt habe...

Na dann muss ich aber mein Hut ziehen, das du denn Mut und das vertrauen in die Person hattest! Ich hätte das nicht gemacht, aber wie gesagt das ist jeden seine Sache!

Also dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit!

Antworten erstellen