vw teilemarkt

Mein schöner matter....*heul*

Erstmal mein Beileid.Und was zu deinem neuem Projekt.
Also der Alte gefällt mir viel viel besser.Vor allem des Matte hat so rischtisch Sexappeal

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Erstmal mein Beileid.Und was zu deinem neuem Projekt.
Also der Alte gefällt mir viel viel besser.Vor allem des Matte hat so rischtisch Sexappeal

Ich danke dir! Naja, wird sicherlich nicht der letzte Polo sein Bin grad am überlegen, den silbernen "bundeswehrmatt" zu machen...Motto " No fuck´n flipflop & chrome"

ach du scheisse. das ist echt mies. :(
sieht schlimm aus der kleiner :(
und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Zitat:

und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.

Da hast du leider recht, ganz zu schweigen wenn du was von der Zeit erwähnst welche du in das auto geteckt hast....

gelöschtes Mitglied

hier meiner am 8.4.08 dank käfig nur der Rahmen verzogen wie verrückt, und von außen sieht er noch gut aus.

bin aber am neuen dran

übrigens er war erst 3h aus der lacke

DSC00151.JPG
    DSC00151.JPG

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

hier meiner am 8.4.08 dank käfig nur der Rahmen verzogen wie verrückt, und von außen sieht er noch gut aus.

bin aber am neuen dran

Ich fühle mit dir! Ohren hoch und ja nich unterkriegen lassen!

gelöschtes Mitglied

niemals! polo 4 ever

kannst mal unter meinen beiträgen unter der neue schauen dann kannst du den neuaufbau mit verfolgen

Zitat:

Zitat:

Da hast du leider recht, ganz zu schweigen wenn du was von der Zeit erwähnst welche du in das auto geteckt hast....

ja die Zeit, und ganz besonders, die viele viele Liebe, die man in ein Auto steckt gell. und mit einem Schlag, ist der Traum aus :(

Zitat:

also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....

MFG
      Ferringo

Ich wollts grad sagen.. hab grad irgendwas mit ca 100 innen stehenden Audi gelesen.. HALLO?

Nen 2F is mit 20 km/h schon schrott..

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
      also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....

MFG
      Ferringo

Ich wollts grad sagen.. hab grad irgendwas mit ca 100 innen stehenden Audi gelesen.. HALLO?

Nen 2F is mit 20 km/h schon schrott..

Na, des würd ich so net sagn! ausserdem ...ich zeig euch ma das gutachten, vielleicht glaubt ihrs dann... HAB GESEHN, das ich wirklich mit 70km/h falsch lag, es waren 50-55km/h sorry!

pr.jpg
      pr.jpg

mein beileid!
      kann auch in lied davon singen!
      mein letzter wurde von nem audi auf der A8 zusammen geschoben !

@ raptile:

es kommt immer drauf an wie man auffährt. wenn du eine anhängerkupplung genau frontal erwischt, also der rahmen deines fahrzeugs so von vorn getroffen wird, dass er zammgestaucht wird, so is der aufprall enorm, ohne dass dabei des auto extrem zammgeschoben wird.

sowas kann man an ganz einfachen beispielen nachstellen.

der rahmen sieht dann halt aus wie ne ziehharmonika, zammgefaltet eben.

sowas kann schon sein. zudem hats m polo_mädl ihrn polo unter den audi reingeschoben! des macht auch wieder nen unterschied!

greez

Antworten erstellen