vw teilemarkt

mal ne blöde frage; )

Das ist das schöne bei Bilstein. Viel restkomfort und sehr geile Stassenlage. Ist zwar teuer aber gut.

Zitat:

Das ist das schöne bei Bilstein. Viel restkomfort und sehr geile Stassenlage. Ist zwar teuer aber gut.

darum lasse ich mir welche bauen (B6)

zu hart ist schlecht für die strassenlage bei mir im slalom sport gibt es die faustregel so hart wie nötig aber so weich wie möglich. sobald ein auto um die kurve hoppelt ist es zum slalomfahren schon nicht mehr richtig geeignet.

beim polo gehn übrigens harte stösse und sportliches fahren stark auf denn vorderen bereich des rahmens insofern der nicht mit dom und querlenkerstreben und noch besser zug und drucksteben abgestützt ist, wird früher oder eher später der rahmen evtl mal reissen.

will dich jetzt nicht in panik versetzten aber unterm strich ist das fakt

Ist vielleicht einfach ne Zeitfrage. Irgendwann wird deine Kiste bestimmt weicher...
Obwohl - wenn ich ehrlich bin schiele ich schon manchmal zu Polos die richtig tief liegen. Optisch (von außen!) kommt das klasse! Ich persöhnlich mag das aber nicht fahren. Die Straßen auf denen ich gerne schnell fahre funktionieren nicht mit "60/60".

Antworten erstellen