vw teilemarkt

bilder

schaut supi aus dein polo. was noch fehlt is ein anderer kühlergrill freu mich schon auf meine felgen habe mir nämlich die selben gekauft

marc1406
  • Themenstarter

jo.. danke..
beim kühlergrill bin ich noch am überlegen... ich weiss noch nich ob ich mir n kamei grill oder n normalne ohne emblem holen soll...
auf dauer möchte ich auch noch die einteiliegen stoßstangen haben..

gelöschtes Mitglied

ich hab nen normalen grill ohne vw zeichen drin die von kamei gefallen mir net so gut

ich hab meinen von fk und ich muss sagen super passgenau

ich denke, klatsch dir erstmal die einteiligen dran und überleg dann neu mit den grill, wegen der optik. prinzipiell würde ich aber den normalen ohne emlem nehmen und einfach noch in wagenfarbe lakieren...

Hey marc..
    sieht doch schick aus...noch nen grill ohne emblem und so kleinigkeiten..und felgen sehen auch gut aus
    erkenn ich wenigstens auf dem treffen einen polo sofort
    Mfg

marc1406
    • Themenstarter

mit dem treffen hab ich noch n problem.. mein cousine hat am 2.4. kommunion... :(
    wann wär das treffen denn.. ich hoffe, dass ich da schnellstmöglich wegkommen..

oh das is aber blöd..also das is so ab 15 uhr..aber kann dir nich sagen wielang das läuft..
    kommunion is aber morgens oder?

marc1406
    • Themenstarter

ich glaub schon, dass die morgends is... bis 15:00 Uhr bin ich da weg..
    also ich denke so spätestens um 4 wär ich da..

wieviele kommen eigentlich so?

Schau mal unter dem beitrag zum treffen: http://www.polotreff.de/html/forum.../10090.html
    Da stehen infos u.s.w. zum treffen..vielleicht wars ja schon drauf..also aufjedenfall mehr als 5 ..ne spaß..schon mehr
    Cya Dragon!

Antworten erstellen