also ich hab mir eben mal von 3M Politur gekauft! ein arbeitskollege von mir ist Lackierer und der sag das man mit der Schleifpaste von 3M sogar bis auf das blanke metall schleifen kann! also hab ich mir die Schleifpoltitur,Hochglanzpoltiur und die Hochglanzversiegelung zu gelegt! Also das ist reine politur für profies also die ist nicht ohne und soll richtig richtig geil sein!
also ich bin mal gespannt!
MFG
ich hab auch mal nen golf 2 der richtig matt war mit der normalen von sonax mit dem extra roten zeug drin gemacht und der sah danach aus wie neu ![]()
hi,
ich kann nur die verschiedenen polituren von 3m emphehlen. man braucht aber ne ordentliche poliermaschine dazu... ![]()
@ x-it hatte dein polo schon mal nen unfall? ich mein ja nur, weil nur bestimmte stellen ausbleichen...
ciao
Am meisten bleichen die Stellen aus, wo die Sonne am stärksten drauf scheint, sprich Motorhaube, teils Kotflügel, Dach, Säulen und Heckpartie...
hi,
@ elton, ich habe n kumpel der hatte auch mal einen roten unifarbenen polo. bei den sind halt die nachlackierten stellen extrem schnell ausgeblichen. daher meine nachfrage...
ciao
Misch mich hier auch mal ein. ![]()
Also bei meinem Passat bleicht grundsächlich die Motorhaube,Frontmaske
und Dachpartie aus.
Da ich diesen schon seit 10 Jahren habe und ihn regelmäßig im Frühjahr so wie Sommer mit ROT/WEISS poliere, müsste er ja mittlerweile kein Lack mehr haben
.
Das Zeug ist gut musste nur nachher mit Wachs versiegeln sonst ist er gleich wieder matt.
cu
Wo gibt es denn das gute ROT WEISS Zeug, bestimmt nicht bei ATU? ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke, werde mal reinschauen...
was ich noch empfehlen kann ist terowax von der firma terroson. das bekommste im nem guten autofachhandel und lässt sich auch nur mit der hand einarbeiten, also falss man keine poliermaschine besitzt ist das meienr meinung nach die beste lösung. das zeug bewirkt manchmal echt wunder udn kostet ca. 20€ die liter flasche, aber das lohnt sich die auszugeben.