vw teilemarkt

Gummidichtung an Seitenscheibe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe letztens meine beiden Fahrerseitenscheiben getauscht. Nun passt meine Dichtung von der Scheibe die ich runterkurbeln kann nicht mehr so super. Es läuft das Regenwasser am Ende der Dichtung in die Tür herein.
Brauche ich eine neue Dichtung oder gibt es da nen Trick, damit die Dichtung wieder vollständig an der Scheibe von aussen anliegt?
:(
danke

die dichtung wird von innen eingehängt wenn das nicht richtig ist läuft das wasser rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe mal ein Bild davon gemacht und hier gepostet

DSC_0612.jpg
DSC_0612.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richitg, der metallstreifen ist verbogen. hätte ich wohl hinzuschreiben sollen. bekommt man den denn irgendwie wieder gerade?

danke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die bekomme ich auch so runter. nur wie richte ich die denn am besten. bin fachmann in sachen holz nicht in metall^^

polotreff.de
#6 - 29.04.2008seitenscheibe blech polo wie richte ich die fahrertür beim polo aus gummidichtung seitenscheibe dichtungs metallstreifen polo 6n scheibe einhängen seitenscheibe dichtung dichtung scheibe vw polo n6 seitenscheiben dichtung polo 86c dichtung seitenscheibe polo 6 n polo 86c dichtung für die beifahrerscheibe http://www.polotreff.de/forum/t/124582
Antworten erstellen