vw teilemarkt

was denkt ihr über das FK 60/40ger im polo3sth

Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

jemand erfahrung mit FK fahrwerken hab nen 3er sth und mocht ihn gerne etwas näher zur erde bringen. erstens siht das aus und zweitens was für reifen bzw. felgen kann ich da noch fahren. oder kennt ihr ne schöne kombi weil hät am liebsten das heck etwas höher als die front

sage jetz scho ma danke



gelöschtes Mitglied

    bin ebenfalls stolzer besitzer eines 3er steilheckzzz und kann dir das 60/40 nur empfehlen mit 175/45 auf 13 Zöllern natürlich hab ich noch spurverbreiterung aber das war ja nich deine frage !


    fk ist total mies. ich und andere kollegen haben keine guten erfahrungen mit der firma gemacht. son fahrwerk bekommst du billiger. vom fahrverhalten ist es allerdings nicht das schlechteste...



    Hallo,

    ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk machen, das günstigste dass ich grad im Angebot habe kostet 199,95 und ist an der HA höhenverstellbar.
    Bei Interesse einfach ne pers. Nachricht schreiben.
    Achso, FK kann ich dir leider nicht anbieten, ich verkauf von der Firma nix.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      hy freaks...
      also ich habe auch ein fk 60/40 verbaut.kannst dir mal auf dem bild anschauen.für den normal betrieb ist das fahrwerk ausreichend.willst du mal heizen kannst du das teil voll vergessen.ein fahrverhalten wie eine mülltonne!
      ich würde dir das fahrwerk nicht empfehlen!
      leg lieber ein paar euro drauf und kauf die was richtig gutes (H&R oder KW-Gewinde) dann ist auch die felgen auswahl besser......

      gruß rockstar-jean


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        wir haben schon einige der FK-Fahrwerke verbaut. Probleme treten entweder nach 1-1,5 Jahren auf, Die Stoßdämpfer sind meist defekt! Oder das Federbein klappert, wahrscheinlich Stoßdämpferpatrone lockert sich.
        Empfehlung:
        POLO
        Polo, Polo Coupé (86, 86C)
        75-94 86-1922Sport 80-2315Sport
        40 mm Rebound
        86-1922SP20 80-2315SP20
        30 mm Rebound
        T2 80-2315SPD2
        60 mm Rebound
        8641-1215Sport
        60 mm Rebound
        R3 8041-1117Sport
        Polo G40 (86, 86C)
        8.88-94 86-2483Sport 80-2315Sport
        40 mm Rebound
        80-2315SP20
        30 mm Rebound
        T2 80-2315SPD2
        60 mm Rebound
        R3 8041-1117Sport
        mit H&R Federn.
        MfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen