@ Era
War nur das KEnnzeichen!
ja wenn du eh ne mängelkarte bekommen hast dann is doch ok. mach das ding weiter oben drann und gut..
sch.. auf die 2 cm und fahr zu den hin und lass dir den schrieb unterschreiben und aus..
dann passiert auch nichts..
hmm, so also habe gestern nochmal genau nachgemessen habe exakt 20 cm und der winkel beträgt 22 ° also war es nicht mal richtig gemessen von denen, wie auch auf ner total unebenen straße
naja werd mir da vom tüvewr nen schriebs geben lassen das das okay is dort wo es is un gut.
nochmal lasse ich mich nich so hinters licht führen von den zeisigen echt eh solche p******
gruß carsten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar absatz2
Das es die Vorschrift gibt, war ja nun schon geklaert!
Es ging ja nun darum herraus zufinden, ob es eine festgesetzte Strafe gibt.
Bzw. was man nun an seiner Stelle machen kann.
mfg
das ist ja nicht so schlimm ein Kumpel von mir ist jedes wochende dran einmal das einmal da was nur stress er hat schon gesagt am liebsten würde denn wagen vor denn grünen anzunden und brennen lassen und fragen ob sie ihn nun noch eine mangelkarte geben.
manchmal verstehe ich die nich warum die so kleinlich sind ich mein wenn alles andere i.o ist warum machen die aus so einer kleinigkeit dann immer so einen elefanten. das macht langsam echt keinen spaß mehr so
Joa, vorallem bei solchen Sachen, die nunmal echt keinen gefährden etc.
Kommt aber auch immer auf den Beamten an, der erste der mich drauf hingewiesen hat, sagte einfach, dass ich mal drüber nachdenken solle.
Und kurz nach Sylvester sagte die junge Polizistin zu dem anderen, der sich da alles durchgelesen hat und gesucht etc "du muss das Kennzeichen nicht ne bestimmte Höhe haben?" Darauf hin leuchtete er mit der Taschenlampe drauf und meinte, nene is egal. ![]()
Das ist immer doof wenn man dann gerade einen erwischt der schlechte Laune hat :
Da sollten se ma lieber die ganzen rauswinken die bei total Regenwetter mitem schwarzen Auto aufer AB ohne Licht fahren! (:
mfg
genau meine meinung und auch die ganzen raser und leute bei denen an den autos wirklich nichts eingetragen ist oder alles kaputt gibts ja auch genug