vw teilemarkt

kofferraumausbau

Golf4 V5
  • Themenstarter

du meinst woll ein gehäuse mit 2 fetten teile drinnen so wie ich es verstanden habe

gelöschtes Mitglied

Nein.. nix fett

1 gehäuse für einen guten Sub, welcher mit einer guten Endstufe angesteuert wird.

Quantität ist nicht immer gleich Qualität. Das gilt auch bei Hifi so

Golf4 V5
    • Themenstarter

mein verstärker ist Hifonics TXI 4400
    will ja auch wasmitqualität habe und klang und gutes aussehen im kooferaum müsste wieder neue bilder mache wie mein jetzt aussieht ist noch im umbau und noch viel arbeit vor mir^^

gelöschtes Mitglied

Hifonics ist auch nicht mehr das, was es mal war... So hört man!
      http://www.polotreff.de/html/forum...116197,1.html

So sieht es aus, wenn man es durchdenkt und wirklich gut arbeitet!

Grüße

Zitat:

im moment denk ich brauche bald panzerglas im heck

Wieso? Wird auf Dich geschossen?
      Von dem bissl Bass wird Dir keine Scheibe brechen, keine Angst. Eher fliegt die raus, aber selbst da muss mehr her.

Zitat:
      mein verstärker ist Hifonics TXI 4400
      will ja auch wasmitqualität habe und klang und gutes aussehen im kooferaum

Aber die Hifonics is auch net der Oberfhammer.

->Was willst Du erreichen?
      Was soll verbaut werden?
      Was darfs kosten?

Weil aus Deinem ganzen Geschreibe werd ich net schlau, tut mir leid.

Golf4 V5
      • Themenstarter

laut ist es bass hat es auch bloss jetzt hab ich kaum platz mehr im kofferraum
      habe mir es so vorgestellt das ich reserverad rausmach und eine holzplatte reinmache wo mein verstärker rein kommt und 2 sub die meine jetzige ersetzen sollen

Du willst zwei 12"er und ein Verstärker in die Mulde setzten und glaubst das funktioniert?
      Ne, tut mir leid. Das kannste vergessen.
      Schon mal geschaut wie groß das Volumen in der Mulde is? Das reicht niemals für zwei 12"er und wenn nen Verstärker drinen liegt schon 2mal nimmer.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also an deiner Stelle würde ich es lieber mit EINEM richtig gutem Sub machen. Hat den Vorteil das du mit einem geringeren Volumen klar kommst! (die hälfte)

Mein Reden.
        Wie gesagt ich versteh eh nicht warums unbedingt 2 sein sollen...

gelöschtes Mitglied

meine meinung: kauf dir einen gescheiten 12" bass, bau dir eine bodenplatte in den kofferraum, mach eine öffnung rein über der mulde, bau dir ein gehäuse das von der form gut in die mulde passt und in der höhe so groß ist das es genug volumen für den sub bietet und schraub die endstufe neben das gehäuse auf die bodenplatte, dann noch ne platte oben drüber und schon hast du einen nutzbaren kofferraum.

gruss

Golf4 V5
          • Themenstarter

des habe ich doch vor gehabt mich habe viele nur falsch verstanden

verbau doch deine beiden subs....
          volumen ausrechnen....und los gehts

Antworten erstellen