vw teilemarkt

Neue Bilder endlich da

Gefällt mir komplett garnich. Von der Farbe her über das Heck zur Frontstoßstange...

Aber is geschmackssache

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

jo war viel arbeit, vorne ist noch ne xxl stoßstange in arbeit mit paar umbauten, halt alles cleanen und noch so ein paar kleinichkeiten. seitenschweller folgen auch noch, aber nicht nur originale einfach anbauen, kann ja jeder. Kennzeichen ist legal, wurde schon paar mal von der polizei angehalten, aber alles legal, da es selbstleuchtend ist und alle maße, höhe etc eingehalten sind. zur front möchte ich noch nicht viel verraten, bilder folgen sobald was fertig ist. angel eyes sind raus, fährt jeder horst schon, deshalb originale scheinwerfer. naja alles in allem ist das ne geschmackssache. andere stecken nicht so viel arbeit in den polo, mir gefällts so wie es ist

Sehe ich auf den Bild richtig oder ist da noch so eine öffnung für die Abschleppöse?

das mit der heckblende gefällt mir mit dem das du sie angespachtelt hast...(mal sen wie lange das hält) der lack ist echt gut aber die front gefällt mir nicht so!

aber sonst

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

jo hinten ist die abschleppöse noch dran...

Antworten erstellen