vw teilemarkt

Wo bekomme ich diesen Schlauch her

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

finde den Schlauch wo ich brauche bei SLS nicht!

Quatsch SLS...
Es geht doch nur um den kleinen Schlauch der zum Zusatzluftschieber geht, oder hab ich da was falsch verstanden?
Kann mir nicht vorstellen daß der nicht mehr lieferbar ist.
Und selbst wenn, dann tuts auch ein Stück "Gartenschlauch" oder Samco im passenden Durchmesser!

Gruß, Jan

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Genau es geht nur um den kleinen Schlauch der vom Ladedruckrohr in der mitte nach unten weggeht!
Wenn ich einen anderen Schlauch nehme, dann muss er aufjedenfall den selben Innendurchmesser haben wie der Originale!

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Ein stück Gartenschlauch kommt aufjeden fall in meinem POLO nicht rein, wenn dann muss das schon was gscheites rein....

Ich geb dir Brief und Siegel dass dieser Schlauch NICHT entfallen ist

War heute wegen paar andere Teile noch bei VW und hab Spaßeshalber mal nachgefragt.

Der Schlauch ist für den 3F, PY.

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Wo bekomme ich diesen Schlauch noch her, ist nämlich immer noch nicht gekommen von VW?
Gibt es da auch was von zb Samco usw?

gelöschtes Mitglied

kann ja ned sein das der nach über 3 wochen ned da is.. geh zu nem andren vw händler..

!G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

Da Arbeitet ja mein Onkel und der hat ja auch schon ein paar mal bei VW angerufen! VW sagt dann einfach immer nur der Schlauch ist Lieferbar aber es dauert noch!

gelöschtes Mitglied

nimm doch samcos

Gibt es auch auf jedem schrottplatz. Oder bei mir. Habe da noch zwei oder drei rum liegen. Kannst dich ja mal melden.

!G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

Dann weißt du ja auch normalerweiße wie der Schlauch nochmal heißt, oder? Gibst du da dann einen her von deiner Sammlung? Sind die noch im guten Zustand?

Antworten erstellen