vw teilemarkt

Motorraum Update!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

lol^^

nee nee keine sorge,is mir auch schon sehr oft aufgefallen,dass manche leute sich anscheinend garkeine preise reinholen,sondern einfach nur blöd mitbieten.....

ich wäre auf jeden fall nach vw gefahren und hätte da gefragt,was die kostet,aber hast du mir ja jetz beantwortet,danke

hätte jetz auch nur bis 15 euro oder so mitgeboten,aber ich denke,die geht auch nich so teuer weg,weil da oben drauf 1,0 steht und das will ja keiner zeigen

gelöschtes Mitglied

Joa ich hab die Zahl eh weggeschliffen! Von daher war mir es eh egal was drauf stand!

Bei mir ist jetzt alles glatt!

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

ja stimmt,aber da hat ja auch wiederum nich jeder lust zu

ich werds ja sehen,hab ihm grad geschrieben,ob er des dingen auch so verkauft,ma schauen was er fürn preis dafür haben möchte

ne ich mein den zylinderkopf
    nich den block^^
    hab ich bei mir auch gemacht.
    sieht aus wie wenn ein neuer drauf wär

supi gefält mir ganz gut!

wie lange warst denn beim der krümerabdekung bei mit dem polieren?

und ging der ohne probleme ab?

meine damit ohne welche schrauben abzureisen!?

Mfg Andy

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

hi!

@hauti

könntest du mal ein bild davon machen`?

@sir-Nemesis

also bei der abdeckung saß ich ungefär ne stunde mit polieren....ist ja nich so ein akt^^ erstma ordentlich schleifen (damit gehts am besten) und dann mit der maschine polieren

wenn du die 3 krümmerschrauben meinst,dass ging auch ohne probleme OBWOHL die voll angerostet sind^^ beim losmachen knackt das zwar,aber danach gehts

jo okay ich mach bei gelegenheit n bild^^

ich mein halt dass der zylinderkopf nich so komisch angelaufen aussieht, sondern halt a wengl glänzt.
    sozusagen "sandstrahloptik"

mfg

Antworten erstellen