wäre auch dabei im juni.Könnten uns ja mal an einem see treffen und dabei grillen.
finds super, dass ihr alle interesse habt, nochmal ein treffen zu starten...wirid bestimmt wieder sehr cool....
also der 1. juni passt mir ehrlich gesagt nicht so. bin ich eig nicht zu hause...
wie wärs denn mit dem 8.juni ? hättet ihr da zeit?
@pitbull.
das mim grillen wäre ne gute idee. das problem ist nur was zu finden. wo wir vor allem auch mit unseren wagen hinfahren können. ein grillplatz wäre ja auch schon recht gediegen. müssten wir uns mal auf die suche machen, ob wir was finden. wenn ned gibts ja immernoch den sbk ![]()
können wir uns ja nächstes mal dann was zum hinsetzen mitnehmen^^
Mim 8. siehts bei mir wieder nicht so gut aus weil ich dann wieder arbeiten muss...wie wäre es den mit dem 7.Juni(samstag) da kann es sein das ich frei habe!
Mfg Nicl
@nicl89
samstag denke ich ist ned so gut, denn da arbeiten ja bestimmt auch einige. denkste es würde am 8. ned gehen? wäre hald en guter termin, da dort so wie ich weiß sonst nix im wege steht...
arbeitest du denn auch sonntags?
@all
wie siehts mit den anderen aus? 8.? sonstiges? was meint ihr?
Ja ich arbeite auch Sonntags...bin kochazubi...am 1. aber nicht ...da wir am 9. eine außerhaus veranstalltung haben muss ich sonntags "vllt" arbeiten, bin mir nicht sicher aber denke schon. Aber ich frage mal am Freitag meinen chef ob ich vllt frei bekomme und sagen dann nochmal bescheid.
Bis dann MfG Nicl
hey sorry jungs habs voll verpennt mim treffen war am abend noch ener trinke oder ach 2
und dabei hab ich mich so drauf gefreut weil ich ja von Landau bin so en dreck..ey nochmals sorry Jungs des nächste mal bin ich uf jeden fall dabei...gruß Kalle
was meint ihr nun zu termin für das nächste treffen?
in der engeren auswahl stehen der 08.06. und der 22.06.
wobei ich eher für den 22. wäre, da es ansonsten doch wieder bissl kurzfristig wäre...
also sagt mal eure meinung dazu !
ich könnte glaub dabei sein des wäre ok da müsste ich alle schäde vom unfall beseitigt haben ![]()
Also am 22. wäre ich mit sicherheit wieder dabei...
ok dann werde ich den 22.06. so festlegen ok?
also nochmal wegen der adresse vom sbk, die wie ihr sagtet falsch sei. also ich hab mir nochmal die finger wund gegoogelt: also die adresse muss normal stimmen. diese adresse ist für den sbk und unabhängig davon auch für den subway(der is ja im sbk) auf deren seite angegeben. komisch, dass das dann nicht passte bei euch. sie ist also nach meiner meinung definitiv richtig!