hey und wie siehst aus läuft sie jetzt oder noch ein paar tipps?
nein kein vorran kommen. wenn ihr noch tipps habt immer her damit , den ich verzweifel bald echt ! kann doch nicht so schwer sein ne endstufe einzubauen ?!?!?!
hast du das remote kabel angeschlossen? (das dünne drätchen was normalerweise an dem chinch kabel dran ist...
Hast ja 3 Anschlüsse an der Endstufe: von der Batterie zur Endstufe, von der Karosse an die entstufe und für das remote kabel
ja klar alles dran , bekomme nur keine erdung hin .... wieso auch immer und egal an welcher schraube !
hast es mal hinten rechts am gurthalter versucht? da wo normalerweise der verbandskasten ist? wenn das massekabel lang genug ist, würd ichs da mal probieren
ach und vorne schraubst das -kabel von der batterie am besten dran wo schon das serienmäßige kabel ist.. in fahrtrichtung links vorne am motorblock
mach dir nichts draushab heute angefagen das ding einbaue zu wollen und muss das gleiche prob haben ....
hab + an der batterie und - versuch ich hinten immer ran zuhalten um zu sehen wo die beste stelle is aber nichts is mit strom ...
wenn nen ahresfelder oder einer aus der umgebung lust und zeit hat bitte melden xD
HI, habe schon bei mehreren freunden die musik ins auto gebaut, da es beim polo ein leichtes ist, gebe ich hier auch mal meinen saft dazu, also
1. Du brauchst nicht an die batterei zu gehen, wenn auf der batterie ein sicherungskasten angebracht ist!
2. Nehme den kürzesten weg und den einfachsten, da du das Dauerplus auch am sicherungskassten( Abdeckung Fußraum ab ) findest.
3. Nehme den Mittleren Pol also das 2. rote kabel am sicherungskasten, und klemm das PLUS VERstärker dabei /zusätzliche sicherung nie verkehrt.
4.Die masse holst du dir beim polo an einem anschnallgurt oder an der rechten rückleucht.
5.Masse muss immer den kürzesten weg vorweisen, ist wichtig!
Hoffe konte dir und anderen damit helfen