vw teilemarkt

starke polos geschenkt bekommen

gelöschtes Mitglied

    ein auto macht einen menschen nicht sympathischer da hast du recht

    gut wenn man das so sieht..als schüler hät ich mir vielleicht doch n auto leisten können..aber ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen...ich war sehr wählerisch und mir schwebte immer sowas wien 6N vor...und der war in der schulzeit unerschwinglich....man muss auch geduld zeigen können

    hab damals auch bei edeka gejobbt....war n scheiß job mit super wenig kohle..bin dann während der schulzeit im lager jobben gewesen allerdings nur 1x die woche und zwar samstags..diesen job hab ich dann auch gewählt um mir das auto zu leisten..sprich nachm abi monatelang tag für tag da geschuftet...und äh...zu dem statement

    Zitat:

    Dann habe ich LKW gewaschen, so hart hat wohl kaum einer malocht.


    damit machst du dir hier ganz viel freunde..glaub mir es gibt weitaus härtere jobs als lkw zu waschen



    OT:"Zitat:


    Zitat:
    Dann habe ich LKW gewaschen, so hart hat wohl kaum einer malocht.


    damit machst du dir hier ganz viel freunde..glaub mir es gibt weitaus härtere jobs als lkw zu waschen


    Tja, das nenn ich dann mal Unwissenheit

    Eigentlich wollte ich das nicht so genau erläutern.

    Freitags nacher Schule um halb2 nach Hause. Um halb3 musste man da sein, also hab ich schnell was gegessen und bin dann 10 km mit dem Fahrrad ins Industriegebiet unserer Stadt gefahren. Dann ging es bis halb 11 Abends, alle LKW mit Seifenlauge einsprühen, die einem die Finger und Hände kaputt gemacht hat, dann mit dem Hochdruckreiniger rüber. Sprich man war klatschnass und total dreckig. Zusätzlich hat man sich total einen abgefroren, da wir das auch bei Temps. um 0° C gemacht haben und der Wind immer genau durch die Halle pfiff.
    Dazu kam noch, das man von allen ausschließlich(!) mit Wörtern angesprochen wurde, die ich hier lieber nicht erwähne. Es wurde auch einmal mit nem Metallbolzen nach uns geworfen, weil wir gelacht haben und solche Sachen.
    Am Samstag morgen ging es um 6 Uhr wieder los, bis Abends um 5 oder halb6. Du kannst mir glauben, dass man danach kaputt ist und zu gar nichts mehr Bock hat.

    Dafür gabs dann fast 100€ auf die Kralle, für einen 15-jährigen nicht schlecht, allerdings auich eine "leichte" Zumutung..."

    Aber lasst uns zum Thema zurück, wir wollen uns ja jetzt nciht damit batteln, wer den härtesten Job hat.

    Außerdem das man sich mit einem Statement hier Feinde machen kann weiß ich wohl

    Is glaube in vielen Foren so, dass sich immer irgendwer angegriffen fühlt, mich störts nicht, genau wie die jungen Leute in dicken Karren


    gelöschtes Mitglied

      oooha na dann verleihe ich dir hiermit den goldenen hochdruckreiniger als zeichen meiner anerkennung....




      junge junge du bis leidensfähig...selbst schuld wenn du dann noch da bleibst...und erzähl mir nich das is der einzige job der zu kriegen war ich weiß selber das das schwierig war damals sonen nebenjob zu finden...aber bei dem lohn kannste auch bei edeka ware in den regalen vorrücken...das sollte kein battle sein....meine arbeit war auch unangenehm aber scheinbar nicht so wie deine..was ich vielmehr damit sagen wollte ist, dass du das selber im griff hattest da zu arbeiten...heute MÜSSEN menschen jobs annehmen die um EINIGES schlimmer und erniedrigender sind und die können nicht sagen "nee das mach ich nich mehr mit..dann kauf ich mir mit 18 eben kein auto.." sondern die brauchen das zum fressen!

      so genug OT..jetzt wieder on topic:

      Seid froh das ihr den luxus habt euch euer eigenes (wenn auch kleines, und ich schließe mich da mit ein) auto habt was ihr selbst finanziert habt und regt euch nicht über schnösel auf

      In diesem sinne ein schönes wochenende!

      MfG



      irgentwie versteht man meine statements kaum.

      ich finds nur traurig, das manche denken, man müsse sich für sein gesponsortes auto entschuldigen müssen und schätze garnix usw.
      zum schluss versuchen sie auch noch rumzuprollen mit dem harten leben das sie hatten, dem vielen geld was sie jetz aber verdienen und vor allem was sie verdienen werden XD


      zum schluss noch 3 sachen:
      erstens:gut betuchte leute blasen ihren kindern nicht unbedingt alles in den arsch. im gegenteil - ich kenn ein paar und weiß wie da läuft .
      zweitens: die q7 geschichte war nich ein bsp für kooles rumcruisen, sondern dafür das die" ey was fährst du denn fürn auto?!" sprüche jedem an den kopf geschmissen werden können.. daran sieht man: wie man machts, man machts falsch und sollte deswegen drauf kacken .
      drittens: eigentlich wollt ich nur sagen: sagt nich immer " die snobs" , "wer das hat der kann nich dies" , "machst du jenes nicht, weißt du dieses nich" und eure ganzen sprüche.
      ich find das nich minder arrogant. meiner meinung nach is so ziemlich jeder, der solche sprüche kloppt auch nich besser.

      in diesem sinne

      peace & und ich bin draußen wie auf bewährung

      greetz - matze


      achja:
      mein polo war in allem so teuer.
      hab mit 140% im ersten jahr angefangen. das war meine schülerzeit.
      daher find ich das schon repräsentativ.


      @ tobiasg40:

      sorry, hab erst jetz gesehen dass jemand was dazu geschrieben hatte.
      nein, hab den polo nicht vom vati bekommen!

      mein bruder hat ihn früher gefahren. haben ihn dann zusammen neu aufgebaut, gecleant, geschliffen, lackiert usw.
      jetz hat sich mein bruder nen seat gekauft und er hat mir den polo überlassen. mit neuem tüv


      @Basti8290, verstehe was du meinst hab auch jahrelang bei wind und wetter lkw´s gewaschen und kann auch ein lied davon singen.

      aber keine kleinen kasperbuden, sondern große sattelzüge mit ner bürste geschrubbt, man man was das eine scheissarbeit.


      Ich weiß nicht ob das so herausgekommen ist. Ich finde es nur halt manchmal ziemlich doof, wenn manche Leute nicht verstehen, dass ein Auto für einen persönlich nochmal an Wert gewinnt, wenn man es selbst bezahlt bzw. hart dafür gearbeitet hat.

      Ich denke das leuchtet jedem ein

      Nur wenn man dann halt solche Autos sieht, wie z.B. nen Golf 5 Gti mit Kennzeichen 1988 oder so und dann ausgerechnet dieser Typ sich auch noch für das beste auf Erden hält, dann geht mir das auf den Keks.

      Ansonsten find ich es schon cool einen g40 geschenkt zubekommen und würde natürlich da auch nicht nein sagen.

      Nur viele von denen, denen es so ging, werden es wahrscheinlich nicht so zu schätzen wissen, was es für einen Wert darstellt sich sein Auto selbst erarbeitet zu haben...

      MfG Basti

      @ polo2205: Ja mir der Bürste musste ich auch ran. Das Fahrerhaus musste damit bearbeitet werden und alles unter 1m höhe...
      Ein Glück das die Zeiten vorbei sind.


      tja und das chassis erst, alles von hand mitm schwamm

      naja, ich war jung und brauchte das geld die zeiten sind gottseidank vorbei!



      Antworten erstellen