ich habe ma ne frage ihr alle antwortet irgendwie total schlecht also der junge fragte doch ob ihr erfahrungen habt ne?aber ihr fängt sofort mit den cops an und was sowas kostet bla bla dabei wollte er nur wissen ob das funktioniert mit dem spray!es ist doch wohl jeden klar das es strafbar ist !PSas mit der radar kontrolle ist sowieso nur ne scheiss abzocke das weis auch jeder nur weil deutschland zurzeit inder krise steckt wollen sie alles raus hohlen ich musste 20 euro zahlen weil ich gespuckt habe findet ihr dass normal?aber wenn die hunde aufdie wiese pissen sagt keiener was!und pS:wenn jemand kennzeichen folien braucht kann sie beimir erwerben es sind professionelle folien und man sieht wirklich nix ich spreche aus erfahrung!
zu dem roller, also cih bin jetzt schon so oft geblitzt worden und habe nix bekommen. mein schild is hinten un bei uns stehen die netten kästen nur auf einer seite und blitzen nur von vorne und da können die mich kreuzweise
greeeeetz
nur zur info in der stadt fahr ich bestimmt net 140...dort fahre ich nach regeln der stvo doch auch manchen LAND stassen hab ich auch mal den gashan bios zum anschlag gedreht
.
ihr tut ja so als hättet ihr NIE mal mit nem roller oder motorrad gas gegeben wos net erlaubt ist.der roller ist eh verkauft worden weil ich ja jetzt ne karre hab und die wollte ich auch behalten,desswegen fahr ich ordentlich.
es war halt nur ne frage mit dem haarspray
roller hab ich nie gehabt und wenn ich ehrlich bin hasse ich auch die verkehrbehinderer
aber naja frueher ham wir immer vom kumpel den roller genommen und sind ueber die felder gebuegelt war ganz funny aber naja lang ists her ....
@ POLOZEI
ne mein kumpel hat nichts bezahlen müssen, die haben ihn weiterfahren lassen....
er hatte schwein gehabt