ändern tut sich immer was nur was für änderungen sind für dich intressant?
hab dir ne anleitung geschrieben nur die hp spinnt heute =(
prinzipiell interessiert mich alles zum 6n2
/edit : sag mal leuchten deine angel-eyes gut ? wenn ja welche birnen hastn drinnen oder originale ?
ja sind gut wollte mal foto wärend ner nacht fahrt machen damit man sieht wie gut die leuchtenund hab von real die 50%+ h4 birnen drin
hast du von fk die ae's ?
muss demnächst neue birnen reinhauen weil nur noch die obere hälfte vom ring leuchtet und dazu noch total schwach :(
weiß net mal welche birnen in die reinpassen, weil ich im ae-thread lauter verschiedene gelesen habe und dass fürn 6n2 nur so 1.5 oder sowas passen und die gibts kaum oO !
also rein kommen w5w brienen die ganznormalen standlichter wie bei den orginal auchhabe welche von depo
im mom bin ich drum und dran mir die Bastuck anlage anzubauen^^
mach dann 3 kleine sound viedos einmal mein standert dann mein bastuck und dann wnn die dämmwolle rausgebrannt ist dazu ne anleitung und so^^
daswegen mach ich im mom ned soviel an derhp weil ich am rätzen bin wie ich die sound datein drauf bekommen xDD
Also hab heute ein forum auf die seite eingebunden wo ichsolche fragen beantworten kann und so für andere User auch nachgelsen werden kann wäre schönn wenn du dich dort auch anmelden würdes um dort soche fragen zubeantworten so könnte ich die Datenbank vervollständigen
MFG
Kde47
gut mach ich
ist ja besser und wenn du was zum 6n2 wissen wills kannst dann ja bei mir posten bin da öfters on