vw teilemarkt

Polizeikontrolle

lol wie geil
typisch amys

wenn ihr wieder mal unterwegs seit und euch autos endgegen kommen
mit lichthupe dann läsern die jungs wieder fahrt einfach an die stelle ran
wo sie läsern und schnalt euch ab und steigt aus und stellt euch vor euern wagen und tut so als wäre irgend was irgend wann sprechen sie euch an und dann sagt ihr "also ich weiß auch nicht irgendetwas muß an meinem wagen nicht stümmen dann werden sie euch fragen wie ihr daruf kommt dann sagt ihr na mir kommen so viele mit lichthupe endgegen und wenn ihr glück habt packen sie dan ein also so habe ich es abgezogen war echt lustig

ob der bulle wohl ein bischen angepisst war?

Zitat:

wenn ihr wieder mal unterwegs seit und euch autos endgegen kommen
mit lichthupe dann läsern die jungs wieder fahrt einfach an die stelle ran
wo sie läsern und schnalt euch ab und steigt aus und stellt euch vor euern wagen und tut so als wäre irgend was irgend wann sprechen sie euch an und dann sagt ihr "also ich weiß auch nicht irgendetwas muß an meinem wagen nicht stümmen dann werden sie euch fragen wie ihr daruf kommt dann sagt ihr na mir kommen so viele mit lichthupe endgegen und wenn ihr glück habt packen sie dan ein also so habe ich es abgezogen war echt lustig

ein paar satzzeichen wären ab und zu schon hilfreich. musste es mir 2 mal durchlesen, um es zu kapieren

geiles video ...... sowas kann natürlich nur n amerikaner machen und wie der polizist da so schön rumhüpft

der wollte nur sein " revier " markieren

ich glaube das is nen fake

aber trotzdem geil

gelöschtes Mitglied

mega^^ merk ich mir auf jeden fall fürs nächste ma

Antworten erstellen