vw teilemarkt

Wörtherseetour2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag zusammen. Der See ist wieder mal vorbei. In 1 Jahr gehts dan wieder los! Daher die frage an euch alle. Wer war Bei der Seetour08 und wie fandet ihr es?

Ich war die ganze Woche unten und es war immer super!
Jetzt muss ich halt wieder ein ganzes Jahr darauf warten :'(

ich war auch unten - von mittwoch bis samstag - und war wie immer saugeil!
Wenn man da nicht "SEEKRANK" wird dann weis ich's auch nicht!

mfg

moin

war auch dabei das erste mal .... und nächstes jahr bin ich wieder bei fand es nur geil !

mfg

Hy @ all

Ich war auch mal wieder unten zwar ned mit meinem eigenem Auto aber ich war.

Ich fands richtig geil auser diese Krassen Abzocker die sich Poloiei nennen,
Wir sind Extra mit nem Mietauto runter gefahren da mein Auto noch ned fertig ist und die Halten uns mit dem an und haben uns 25€ strafe gegeben weil eine Birne Kaputt war das wir aber ned gesehen haben.

Also im Grossen und ganzen ganz gut aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Geldstrafen usw.

Aber ich werd nächstes jahr wieder runter fahren

Mfg Tommy

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich war auch unten mit paar jungs und paar mädels! wir waren von Dienstag bis Samstag! Wir waren in Krumpendorf war ganz cool. Und vorallem das GTI boot 330Ps V8 . Und wo man aufjendenfall mal gewesen sein mus ist Velden (schell tanke) da gehts doch gut ab undder oberhammer sind ja die Spritpreise dort unten, zum teil für nen Liter Super 1.25euro! Und bei uns da könte man durchdrehn

p.s Wörtherseetour 2009 wir kommen mit noch mehreren Autos und noch mehr GTI freunde

ich war auch DA! War eingach geilo! GUMMIIIIII! OIDAAAAAA!

also nächstes Jahr wieder zum SEE!

Also ich war auch die ganze Woche unten und ich fand es dieses Jahr einfach nur schlecht.
Ich fahr seit 10 Jahren immer an den SEE und dieses Jahr waren die Autos da unten nicht so der Brüller. Vielleicht steigt mit den Jahren auch einfach nur der Anspruch an dieses Treffen. Aber eigentlich war ich dieses Jahr enttäuscht.
Die Party abends war scho der Hammer aber Tagsüber war nur Flaute

Ich war auch unten am See, fand es echt hammergeil! Freitag hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber dafür war es Samstag umso besser! Freu mich schon auf nächstes Jahr, da bin ich dann auch wieder dabei...

Lg Andy

ich war auch da das erste mal mit denn auto von meiner maus da mein polo noch nicht fertig war leider aber das klärt sich ich hoffe mal nächstes jahr
war von 11.5.-21.5.08
ich muß sagen einfach geil ich fand die autos teils gut war auch einwenig schrott da
ach ja was ich vermist habe waren polos (waren einbißchen wenig) und ein treffen vom polo forum

Antworten erstellen