vw teilemarkt

Heizung austragen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?
Möchte bei meinem 2 er Coupe die Heizung ausbauen ! Beim ersten versuch beim TÜV sagte man mir es ist zwingend vorgeschrieben, eine Heizung zu haben !
Ein Kumpel sagte mir jedoch , dass eine Heizung nur vorgeschrieben ist , wenn sie nicht durch das Kühlmittel eines Autos erhitzt wird ?
Wer kann mir Tipps geben, wo oder wie ich das Ausgetragen bekomme?
Danke im vorraus



Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Heizung vorgeschrieben ist. Bin mir nicht mehr so sicher warum, aber ich meine mich an so was erinnern zu können.
Sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe vor kurzem eine Internetseite besucht auf der die StVO geschrieben stand. Dort habe ich gelesen, das Heizungen vorgeschrieben sind, solange sie nicht uber die Kühlflüssig keit erhitzt wird! weiß aber den Seitennamen nicht mehr. Vielleicht kennt ja einer den Namen, oder eine ähnliche Seite?!
Ist es den Generell möglich? Vielleicht hat hier ja jemand die Heizung ausgetragen und kann mir sagen, wo er es machen lassen hat.
Gruß an alle Polofreaks



gelöschtes Mitglied

    Geh mal auf www.hotwheelstuning.de
    Die sind in Thieshope 30 km südlich von Hamburg direkt an der A7, man kann auf der Seite anfragen ob die das machen und wie viel das ca. kosten würde.
    Die machen eigentlich alles....


    polotreff.de
    #5 - 29.06.2004heizung vorgeschrieben kühlflüssig für polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen