vw teilemarkt

Ist das was?

hi,

kann jemand mal ein vernümpftiges Fahrwerk bei eBay suchen?
also kein billig schrott . preis so ca. 200€
FK ist doch inordnung oda?

Gruß

gelöschtes Mitglied

Warum bei ebay?
    Was ham alle immer mit ebay?
    Glaubst, die Händler die da anbieten verschenken da ihre Sachen?

jackb

Edith:
    und wenn Du "kein Billigschrott" haben willst, aber trotzdem nur bis 200 Euro gehen kannst oder willst... wirst Du noch bis ans Ende aller Tage suchen.

Und ja... auch die billigen FK-Teile sind Billig-Schrott.

Zitat:

Ein Widerspruch in sich!

gelöschtes Mitglied

Ich gebs auch echt langsam auf... kann man den Leuten tausendmal sagen das Schrott Schrott bleibt... aber hört jemand drauf?
      Nö.

Wir verkaufen mittlerweile echt nur noch ab Weitec aufwärts, lieber noch Eibach, H&R, Bilstein...
      Und ich leiste mir sogar den Luxus, die emails oder telefonischen oder persönlichen Anfragen nach einem Fahrwerk (egal, für welches Fahrzeug) das "voll krass tief" sein soll "aber billig billig" mit einem lapidaren "www.ebay.de" zu beantworten.

Wir verkaufen so´n Zeuch einfach nicht mehr.
      Fertig.

Kann wunderbar stress- und ärgerfrei sein mit Kunden, wenn man das Billich-Zeuch nicht verkauft.

jackb

Wahre Worte!

gute einstellung @jackb

hast schon rect.

muss man sich den unbedingt auch die Dämpfer kaufen?
      oder kann man z.B. nur ein H&R Federnsatz 30mm kaufen und dann auf die originalen drauf machen?=

(sry wenn die frage doof klingt, aber ich kenn mich damit nicht aus)
      Gruß

gelöschtes Mitglied

Kannst auch, zumindest bis max. 40mm, nur Federn nehmen und mit den originalen Dämpfern kombinieren.

Bei Weitec und H&R kann ich generell sehr gute Preise machen, wenn Du magst schreib mich an, dann sag ich Dir mal Preise.

jackb

gelöschtes Mitglied

Zitat:

fahre seit winter 2003 das weitec gewinde hicon gt!

bestens verarbeitet,es gammelt nicht,lässt sich wunderbar noch drehen und es ölt nach wie vor kein dämpfer!

das ist qualität und nicht diese billig plörre ala cupline GT,das hatte ich davor drinne für 2 monate,dann flog es raus!

dito! fahr ich auch ohne probs seit 3-4 jahren und würds wieder kaufen!

Zitat:
          hi,

kann jemand mal ein vernümpftiges Fahrwerk bei eBay suchen?
          FK ist doch inordnung oda?

Gruß

da kann man echt nix zu sagen! manche sachen kosten nunmal ihr geld!
          überleg mal wieviel ein fahrwerk aushalten muss....

Antworten erstellen