hab ne bastuck gekauft gebraucht für 300 € und ich muss sagen ich bereuhe nichts ! klang super sitzt super
einfach top !
lg rene
Was ich meinte,is keine Komplettanlage im eigentlichen Sinne,sondern kaufst halt VSD und ESD einzeln...hab ma was bei ebay rausgesucht (aber jetzt nich meckern
)
Napexx VSD http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportvorschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230187868501QQihZ013QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Napexx ESD http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspuff-Sportschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230257038363QQihZ013QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
stimmt, is günstiger...
nur was ich mich frage. sind das normale VSDs? weil man kann bei denen attrappen auch einzeln kaufen...
nur wenn das ne normaler VSD is kann ich mir den auch günstiger woanders hohlen weil selbst bei denen die attrappen günstiger sind als dein link eben...
hab echt kein plan...
BTW: für 300 würd ich auch bastuck nehmen
nur erstma eine gute dafür finden
Meines Wissens is das ein Sport VSD,also nix Attrappe...wie gesagt halt wie ne Komplettanlage nur halt Seriendurchmesser.
Hab, mir vor paar wochen ne Friedrich Gruppe A in Edelstahl geholt für 370€. Passgenauigkeit ganz ok musste lediglich am ESD die Halter umschweissen, sonst hätte er aufm Boden gelegen
Fummelei is bei solchen sachen ja eh immer mit dabei. Das Rohr zum ESD liegt bei mir auf der Hinterachse, aber bei der Tieferlegung ist das ja kein wunder
hab nen stück hartgummi dazwischen geklemmt, somit klappert nix und scheuert auch nix.
Klang ist schön dumpf, von der Lautstärke nach 800km Autobahn und vollgas noch etwas leiser wie Remus und Bastuck und halt nen schönes sauberes brummen.
joa friedrich und masters of sound und so is ja alles das selbe. fährt ne bekannte unterm G40 auch...
aber mri reicht auch normaler stahl, kein edelstahl...
hab grad nich sooo die kohle locker dafür....
denke mit 320 € bin ich auch gut dabei :P
Ein Kumpel von mir hatte nen Napexx ESD an nem 3er Golf Vari...klang risch geil,hat schon gefetzt.
Bei mir wirds wenn ne Jetex oder Friedrich mit TDI-Endrohren ab Kat
wenna dann so klingt bin ich mehr als zufrieden ![]()
also
der NAPEXX VSD ist nur erlaubt mit einem NAPEXX Sport ESD
es ist ein Sport VSD der eigentlich so wie eine VSD Atrappe ist.
für den preis? 119 €?
hol dir lieber ein napexx Sport ESD, fahr zu tüv und lass den eintragen, nach dem tüv baust du dir eine VSD Atrappe ein kostet nichtmal die hälfte und der sound wird besser!
NAPEXX ESD & VSD = 210 € + 20 versand = 230
NAPEXX ESD & Atrappe = 135 € + 20 versand = 155
75 € gespart.
Grüße
Lukas
nee fahre bisher ne attrappe und muss immer schiss vor den grünen haben und es klingt voll blechernd....
denke werd einfach die komplettanlage nehmen, da ich nich verstehe wieso die das bei ebay soviel günstiger verkaufen-...hab ich nix von wenns nachher B-Ware ist oder so wo was fehlt oder krumm ist oder so....