vw teilemarkt

Hab da mal ´n paar wichtige Fragen

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers mal wieder!

Hab mal ´n paar verschiedene Fragen:

1. Ich hab meinem Polo ´n Sportlenkrad, ´ne Auspuffanlage und neue Felgen verpasst und suche in dem Zusammenhang (da ich alles aus´m Ebay hab) Teilgutachten oder so, irgendwas, dass es halt kein Prolem mit der Polizei gibt wenn sie mich mal anhalten.

2. Wenn ich ´n bösen Blick will muss ich den doch anschweißen lassen, oder? Und wenn ich ihn an der Haube fest haben will, dass es wie ein Teil aussieht, musss ich´s auch lackieren lassen, oder? Und weiß jemnad was das kostet?

3. Ich weiß, ich stell mich jetzt schätzungsweise dumm an, aber wo liegt der Unterschied zwischen Radläufe bördeln und ziehen? Und was kostet das ca? Das brauch ich doch für ´ne Spurverbreiterung, und welche Stärke bei der sieht gut aus? Hab 175/50 drauf (Polo III)...

4. Wo kann ich meine Scheiben günstig tönen lassen? Ich hab den Eintrag mit der Diskussion über die Preise gesehen, nur wo kann man´s machen lassen?

Ich weiß, ist ´ne ganze Menge, aber ich kenn mich noch net so in der Materie aus...

Danke schonmal!

Greez, Fabix



1. Mußt mal bei den Hersteller von den jeweiligen Teil anfragen, die können dir das dann (meist mit kleiner Schutzgebühr) zukommen lassen.

2. Wenn er au Metall ist kannst du schweißen oder kleben, wenn er aus Kunststoff ist kleben...
lackieren sollte man ihn schon, was das kostet kann ich nicht wirklich sagen, schätz mal so 100 ois. Frag doch bei einem Lacker in deiner Nähe nach.

3. Um zu beurteilen was für eine Spurverbreiterung brauchst, oder welche gut aussieht, müsstest du schon sagen was für Felgen du hast (7J X13 ET 15).

4. Gelbeseiten

greetz,
Aci


Also zu 1. weiss ich nichts!
Zu 2. Kannst du dir ne Mattig Motorhaubenverlängerung (schräger böser Blick) zulegen die musst du nur an die Motorhaube schrauben und sie geht dann mit hoch. Preis 39 Euro, lackieren 50Euro!
Oder:
Nen bösen Blick von JE-Design der geht gerade am Licht entlang und ist auch am Licht befestigt, geht beim öffnen nicht mit hoch! (Preis ist ca. der gleiche)!

Zu 3.:
Bördeln ist wenn mann die Kannte im inneren des Radlaufes mit nem Hammer oder Bördelgerät einschlägt oder eindrückt! Also mann verändert nur im Radkasten die Kannte,(kann mann ertasten!
Ziehen ist wenn amn den Radkasten weitet, das heisst rausziehen, mann kann also erkennen (wenn man hinterm Auto steht) das der Rad kasten breiter ist! Ist aber mehr aufwand!
Zu 4. Geh mal in den nächsten Tuning Laden und frag dort, oder farhg jemanden in deiner Umgebung der getönte Scheiben hat wo er es machen lassen hat!
!
Gruss Green



Antworten erstellen

Ähnliche Themen