Das mein ich ja. Lieber mehr Zeit nehemen un alles sauber und ordentlich machen.
Das mit der Hinterachse vertehe ich immer noch nicht pflicht oder nicht?
Bei Ebay ist ein roter polo coupe drinne der von 45ps auf 75ps umgebaut hat, der hat die hinterachse nicht übernommen vom 75ps polo und trotzdem ist der motor eingetragen wie geht das?
Must nicht die ganze Achse nehmen. Hab nur gesagt das es einfacher ist. Weil die komplette Achse tauschen schneller geht als die Bremszylinder oder die Trommeln umzubauen.
Kanst auch die Achse vom kleinen nehmen die hat halt keinen Stabi aber das verlangt der TÜV auch net. Der will Lastabhänigen und Bremse hinten.
So wars bei mir.
vergesst den lenkungsdämpfer net der ab 3F serie iss
stabiachse kommt auf den TÜVler drauf an, aber wie schon gesagt wurde, die ganze achse tauschen iss einfacher als nur die radbremszylinder tauschen...
und wenn der LBR nachgerüstet wird, dann müssen auch die bremsleitungen geändert werden....
den BKV kann man tauschen, muß man aber nicht... iss bis auf die anlenkung identsich, was den druckpunkt verbessert... beim tausch des BKV muß auch das bremspedal geändert werden...
was ich net genau weiß iss ob der 3F schon die übertotpunktfeder am kupplungspedal hat... wenn ja mach den kompletten pedalblock von deim 3F rein...