Also ich würde dir auch mehr zum Gehäuse Sub raten.
Ich kann dir den Pioneer TS-W306C Sub empfehlen, ist ein 30cm Sub mit 1000w max und 400w rms also sollte vollkommen ausreichen.
Und noch was, wenn du den Sub in der Mulde einbaust unbedingt die Mulde vorher mit Schaumstoff auslegen und dann mit mdf holz ein kasten einbaunen.
FreeAir Subs empfehle ich grundsätzlich nicht, weils die Dinger einfach nciht bringen. Je nach Musikgeschmack einfach mal bei den Herstellern umsehen:
Rock, Pop,Techno, Trance, ... : Atomic, Resonant Engeneering, Rainbow, MBQuart ...
Black, HipHop, ...: Rpckford Fosgate, Ground Zero, Lightning Audio, ...
Als guter Allrounder eignen sich auch die Atomics.
Also wenn der in die Radmulde soll is es kein FreeAir mehr, das sollte man sich vor augen halten. Und wirklichen Bass kriegt man mit einem FreeAir auch nicht hin, da kann man lieber ein paar anständige Mitteltöner verbauen, hat man mehr von. Also ich würde definitiv zu nem anständigen Gehäuse Sub raten, anständiges Gehäuse berechnen, und schon schepperts anständig!
)
MfG Maori
Okay, dickes THX an euch! Ich werde mich demnächst mal nach nem Gehäusesub von Atomic oder für die Reserveradmulde den Pioneer TS-W306C umsehen. Mal gucken, was mein lütter Geldbeutel da zulässt. :-(