Zitat:
Wollen dem Jungen doch auch irgendwann mal seine Fragen beantworten, nach immerhin 8Seiten :'(Die Frage wurde doch auf der ersten Thread-Seite bereits beantwortet?
also ich hab an meinem alltagswagen (fiesta) auch ne cubra lippe drunter, zum tüv gefahren, eintragen lassne, einzelabnahme, und gut ist!
ma muss ne cubra lippe auch am polo eintragen lassen!
joa danke, meine fragen sind jetzt erstmal beantwortet!
ich werde erstmal abwarten, wann ich post bekomme!
kann ja dann nochmal hier reinschreiben!
lg nico
hey...
moment a mal...!
wenn er doch sagt dass des ne golf lippe is...wo isn da as problem?
die lippe hat ne original VW teile nummer und sobald die drauf is kann sich der grün weisse auf den kopf stellen und mir den füssen wackeln und kann dir nix machen....
ich hab auch ne golf 2 lippe dran und die konnten mir damals nix machen...
naja wie auch immer....
nachsulung is son ding....
ich hab des erst mit 7 punkten bekommen^^
Zitat:
hey...
moment a mal...!
wenn er doch sagt dass des ne golf lippe is...wo isn da as problem?
die lippe hat ne original VW teile nummer und sobald die drauf is kann sich der grün weisse auf den kopf stellen und mir den füssen wackeln und kann dir nix machen....
ich hab auch ne golf 2 lippe dran und die konnten mir damals nix machen...
naja wie auch immer....
nachsulung is son ding....
ich hab des erst mit 7 punkten bekommen^^
Zitat:
Wers immernoch nich checkt kann nich geholfen werden!
Zitat:
Zitat:Wers immernoch nich checkt kann nich geholfen werden!![]()
*kopfschüttel*
Hier tobt ja echt der Krieg wegen dieser Dämlichen Frontlippe
.
Hab auch ne Golf IIer dran, bin damit beim Tüvver vorgefahren, der meinte zu mir:
"brauchst ned eintragen, ist ein Originalteil von VW, ausserdem ist sie flexibel und verbiegt beim aufsetzen, reisst also nicht gleich ab"
In Kontrollen bin ich mit dem Ding auch schon n paarmal gekommen und da hat sich bisher keine Sau drüber aufgeregt, ei ja, ding ist dran, sehn wir auch, stört uns aber kein Meter....
Aber um hier echt ma n paar usern recht zu geben, die grün/weissen können sich manchmal echt schon über n falschen furz aufregen, kennen wir alles *gg* nur bisher konnt der sich aufm kopp stellen und mim Arsch fliegen fangen, da haste papier und nu gib ruhe...
gruss
2F
Manche Cops wissen es halt nicht.. Aber streng genommen muss sie eingetragen werden!
Is genau wie wenne deine Seitenblinker weg machst.. Is "streng genommen" die BE erloschen.. Weiss halt nur nich jeder!
sieht auch nicht jeder... bei manchen autos ist`s nämlich garnicht so einfach...