vw teilemarkt

Airbagfrage

[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

Umbau hat sich jetzt eh etwas verschoben (keine Zeit gehabt), und ein weiteres Problemchen aufgetaucht;
Ich hab anscheinend einen "neueren" Block gekauft, an dem ich meinen Sicherungskasten nicht einhängen kann -> Muss noch einiges gebastelt / umgeschweisst werden.

Bei den freundlichen hats auch nur zum Airbag geheissen "DARF MAN NICHT SELBER ! (aber Reihenfolge is eigentlich egal, der geht ned allzu freiwillig auf, Batt abklemmen und nacher wieder anklemmen und gut is)".

gelöschtes Mitglied

Glaube nicht das es vom Vorteil ist den Pefalbock umzuschweißen , tausche den 1 zu 1 und fertig , kann sonst Probleme geben .

Desweiteren ist es ja klar das die sagen es ist verboten , hatten es ja hier auch gesagt , die durften dir auch keinen Tipp geben .

Dafür gab es doch extra Schulungen und die kosten richtig .

[MSRS]Joey
    • Themenstarter
    [MSRS]Joey's Polo 6N

Jepp, aber ich hab da schon kritischere Teile "Umgebaut" und nehm mir nicht ohne Grund jedesmal dafür elendig viel Zeit, soll ja am Ende was gscheids werden ^^
    Hab vorm Getriebewechsel auch erst mal ca. a halbes Jahr lang Infos gesammelt ^^

Ich Schweiss auch nur den "Halter" vom Sicherungskasten vom alten auf den "neuen" Pedalblock (kann gerne mal Bilder rein stelln).
    Weil basteln muss ich so oder so und wenn ich des Teil schon mal draussen hab ^^

Beim Airbag hab ich guten Respekt, drum "schul" ich mich ja auch vorm Umbau damit alles Hand und Fuss (und Kopf^^) hat.

Antworten erstellen