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schlepphebel kopf auf py?

Sprech ich chinesisch

Hab ich doch geschrieben...

Zitat:



Mehr Leistung->mehr Hitze-> evtl. wegbrennende Ventile



Oder willst du behaupten, dass ein AAU (45PS) "viel Leistung" hat?

Es gibt sogar Motoren (BMW z.B.), die haben natriumgefüllte Einlassventile. Die laufen halt so heiß, dass normale Ventile wegbrennen würden.


An den Schlepphebelkopf kannst du alle (Heron-)Hydro-Ansaugbrücken dranschrauben, passt plug&play. Du musst nur die Öffnung für die Benzinpumpe verschließen.

Wenn du da aber einen G-Lader dran fährst, wirst du keine geeignete Nocke finden, weil es keine G-Nocken für den Schlepphebelkopf gibt
Mit´m Turbo wär wohl die GK/HH Nocke am besten.

MfG
k_jetpolo



VWpolo_g40
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erledigt


229°, aber symetrisch, nicht wie die G-Nocken asymetrisch.

MfG
k_jetpolo



VWpolo_g40
  • Themenstarter

erledigt


Das taugt alles bei geladenen Motoren nicht, weil diese wg der Aufladung weniger Einlaß als Auslaßzeiten haben. Das einzig vernünftige wäre mal bei VW Motorsport zu fragen, ob die noch Nocken oder zumindest Angaben von den ersten Versuchs G40 haben... die hatten Schlepphebelköpfe. sonst halt zb bei D Bilas ne Nocke machen oder umschleifen lassen. Aber als erstes fragst mal, ob das n Heronkopf ist... wenn das n HH war hat er Brennräume und ist für Dich unbrauchbar. Dann kannste ihn mir verkaufen.


Man kann auch nen Heromkopf passend machen, Flachkolben, Natriumgefüllte AV, NW Sonderanfertigung, wird sich aber nicht lohnen.

Warum verkaufst nicht den Kopf ( z.B. an 40DCOE )und lässt dir von der Kohle nen schönen PY Kopf.

Also das würde ich machen, denke da hast mehr von.


VWpolo_g40
  • Themenstarter

erledigt


Hab n gut gemachten, grad noch straßentauglichen Kopf drauf... den würd ich mir nur hinlegen. Sag mal was. kannst ja mal PN schreiben.


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