Zitat:
ich hatte das mit den stoßstangen auch so gehabt komplett lacken würde ich auch nicht machen sieht dann so aus wie gewollt und nicht gekonnt
kleiner gruß aus hagen
sieht top aus das auto schon öfters gesehen
ich würd denn end abmachen und denn bb dan hättest du ein perfeckten old shool polo
mfg lackerg60
Zitat:
ich würd denn end abmachen und denn bb dan hättest du ein perfeckten old shool polo
mfg lackerg60
wow sehr schön dein polo awa ich würd die style aufkleber auch weg machen und srii awa mid der lsite über den lichtern sieht der aus als ob er traurig währe !
Zitat:
hi
sieht gut aus, würde aber die folie der digital uhr noch blau machen,
hab ich letztens gemacht. bilder folgen. sieht dann gleich ganz anders
aus.
mfg becci
hey leute, ich habe meinem polo mal anderen federn verpasst weil er mir vorne ein bissl zu hoch stand, jetzt isser vorne noch ein bissl runter gekommen. ori. spiegel sind auch wieder dran, die scheiss m3 dinger haben mir gar nicht mehr gefallen. mein kleines coupe schild vorne am neuen grill habe ich auch wieder montiert.
wollte euch nochmal nach eurer meinnung mit den kleinen veränderungen fragen?! natürlich sind wie immer verbesserungsvorschläge erwünscht
also tippt mal fleissig ....
gruß kevin
geil, sieht echt schick aus, ich würd die kofferraum Griffleiste schwarz matt machen, dann hast du nen schönen Kontrast.
Was für ne Lippe hast du denn da verbaut?
gruß wuddy
Ich find den Klasse, gerade die Mattig-Leiste vorn find ich gut.
Einzig die Radlaufverbreiterungen würden mich stören....
das ist die lippe vom BMW E30... ich habe mir die passend gemacht und ich fide halt dass sie schön dezent ist und nicht zu übertrieben
gruß
kevin
schickes ding, ich liebe diese Felgen ....
sieht echt nice aus, mch weiter so.....
Zitat:
Ich find den Klasse, gerade die Mattig-Leiste vorn find ich gut.
Einzig die Radlaufverbreiterungen würden mich stören....