vw teilemarkt

kokpitlackieren!

also ich weiß ja nicht wie das bei anderen polos is aber beim 6N sollte man erstma die gummischeisse abziehen was ne sauarbeit is und dann kanns gefüllert und gelackt werden

Blue_Angel
  • Themenstarter

danke leute ich denke ich werde die warieante von foliatec nehmen! Ja schwatz spiegelt nicht in der scheibe! Und wenn mann geht erst zum tüv und dann baut mann alles ein oder lackiert! und der tüv auf meiner arbeit trägt eh alles ein! aber trotzdem danke für euren ratt

gelöschtes Mitglied

Ja danke macht mir ruhig alles nach!

Blue_Angel
    • Themenstarter

warum angel das wollte ich schon länger haben weil ich keinen kenne der mir das in leder bezieht!

und ich habs schon ewig!

Was hat den Folia Tec für Farben ?

Sieht das denn dann auch gut aus wenn man z.B. Silber oder weis nimmt und die Struktur von dem Cockpit noch da ist?

Schön glatt wäre schon geiler oder?

ich wollt unbedingt weiß und wenn dann noch die strucktur weg wäre würd ich gar nix sehen! also bei dunklen farben denk ich ist glatt geil aber bei hellen! naja
    mit den farben von foliatec kann man echt gut arbeiten kannst an einem tag anfangen und am nächsten tag direkt daneben weitermachen... siehst keinen übergang weils einzieht...

wenn die farbtabelle von foliatec haben willst ..schick ich sie dir...

gelöschtes Mitglied

@ diGGah...

wadd bezahlt man denn für eine dose von foliatec?

gibbet auch solch "alu" farbe?

Ps.: dein innenausbau gefällt mir!

Antworten erstellen