vw teilemarkt

G40 Ansaugbrücke

Und wenn dir die möglichkeit besteht lass vor Umbau mal die Leistung messen und dann nochmal nach dem Umbau, denn so können ev. probleme vorher schon ausgeschlossen werden und du weist wie dein Motor bisher funkzt ohne im nachhinein behaupten zu müssen "Das Kit ist sch..." oder so ! Ist nicht bös gemeint aber viele schieben es bei nicht gelingen im Nachhinein auf den Anbieter des Kits weil es bei ihnen nicht funktionierte

coupe 86c
  • Themenstarter

Ach ich denk mal schon das das kit funzt

Das Kit funktioniert schon, nur funktzt es besser wenn es auf nem Prüfstand richtig eingestellt wurde, damit die ganze Werte an das Set Up angepasst werden, wie Zündung, Co uvm... Darum gehts. Da kann man meist noch paar Pferde raus zaubern und besseres Ansprechverhalten des Motors erreichen.

Mfg

coupe 86c
  • Themenstarter

ach das meinste na das mach ich bei mir dann auf arbeit das alles dann noch einstellen. du sag ma wie mach ich das dann mit der abnahme nach welchen paragraphen muss das gemacht werden.

kenn nicht viele Leute die sowas eintragen lassen wollen ! Aber dazu bräuchtest bestimmt mindestens einen Prüfstandausdruck damit der Prüfer eine Richtung hat womit er es zu tun hat für fragen wie z.B ob deine Bremse noch genügt, und und und. Und dann musst bei deiner Versicherung deine Leistungssteigerung auch noch melden

Antworten erstellen