vw teilemarkt

Drehzahlmesser Spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich hab die Woche mein motor umgebaut und zwar von aau auf nz der Motor läuft einwandfrei und geht wie sau, aber ich hab jetzt das Problem das mein Drehzahlmesser Spinnt. Das macht sich durch ein komisches zucken bemerkbar. Jedes mal wenn ich beschleunige oder der Motor auf Last kommt (Berg hoch oder So) dann schlägt der Drehzahlmesser aus. Beispiel: Ich fahr bei 2500u/min im 3Gang und Beschleunige, dann schlägt der Drehzahlmesser zwischen rund 4000u/min und den tatsächlichen undrehungen hin und her. Das ist aber nicht gleichmäßig oder so, sondern so en blödes gezocke Was kann das sein?

MfG
Andy

PS: Hat das was damit zu tun das ich jetzt ne Zündspule hab und vorher nen Trafo hatte, der DZM wird ja immerhin dort angeschlossen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen