vw teilemarkt

ccf röhren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz,
also ich habe mir zwei rote 30cm ccf röhren in meine beiden vorderen fußräume gebastelt
strom gibts vom zig.anz.! das ganze bekam noch n schalter so zum on/off schalten!
nun meine frage:
was passiert wenn de polizei das sieht?
wenn ich diese ccf röhren so schalte, dass sie erst angehen, wenn die türen aufsind, dürften die doch nicht meckern?
so wie es jetzt ist gibts ja glaub 25€ buse und sofort ausbauen *grummel*
thx 4 help



Wenn du sie so schaltest dass sie nur gehen wenn du die Tür öffnest dann juckt das die Grünen nicht.


MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vieles dank

gutes nacht

greetz



gelöschtes Mitglied

    Wir hatten hier bei uns schon Freunde in Grün die das nicht so locker gesehen haben, da sie ja "offiziell" laut StvO verboten sind. (Auch wenn du aufm Parkplatz stehst )

    Naja aber solche Grünen kannst du überall erwischen und wenn sie was finden wollen, dann tun sie das auch, und wenn sie dir ein Bußgeld für zu laute Musi geben.

    Also ich werde meine Röhren auch einbauen......

    Gruß Schnecke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so i hab mich nun auf die suche des kabels gemacht damit die röhren nur leuchten, wenns auto steht! bzw ich die tür aufmache...
    in der linken a-säule des polos wurde ich dann fündig... des sind aber bei mir zwei kabel... eines gut ummamntelt und eines wie mit nem tesafilm ummantelt...
    welches von den zweien isses nun? ich hab da mal n bild gemacht...
    also ich tendiere ja für den tesastrang, da ja auch so einer aus der beleuchtung kommt!


    asaeule.jpg
    asaeule.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier dann noch ein bild... weiter unten beim sicherungskasten ich habs mal markiert! mit nem "o"


    kabel.jpg
    kabel.jpg

    Antworten erstellen