vw teilemarkt

Fahrwerksentscheidung pls

also hol die nen gewinde ist das beste dann kannste dir den einstellen so wie du willst aber vorne 70 mm tiefer mit 14zöllern bekommste nicht eingetragen ! du musst mit den querlenkern min 8cm bodefreiheit haben !
also ich hab über KW var.1 & 2 nur gutes gehört ! musst dann aber auch mit 800€ bis 1300€ rechnen

schimi
  • Themenstarter

ganz erlich 60 40 ist hintwen zu hoch ich hab nen 60/40 bilstein drinne und am liebsten will ich meinen hinten noch tiefer haben !

Also find mein Weitec Ultra GT 60/60 is relativ hart,auf jeden fall härter,als von nem Kumpel sein 3er Golf mit 60/40er Weitec.
Also bei Weitec haste an der HA Nutenverstellung,d.h. und würdest die 50mm an der HA einstellen könn.Ansonsten vorne halt nur 60 oder diese Tieferlegungsfederteller....aber wie hier schon ma erwähnt solls ne das gelbe vom Ei sein.
Kannst auch das Weitec Hicon GTN nehmen,kostet um de 480eus glaube und haste VA Gewinde was de bis 70mm (TÜV) runterschrauben kannst und hinten mit Nuten.Damit würdeste die 70/50 mit relativ wenig Geld realisieren können.

schimi
  • Themenstarter

ja 50 wären bei mir optimal, rein optisch, aber 40 schleift schon der auspuff auf dem boden, wenn ich hinten mann drin habe!

gelöschtes Mitglied

Also... wenns nen H&R werden soll...
    Den ebay-Preis kann ich unterbieten.

jackb

Antworten erstellen