Zitat:
nee oder ? So derb gleich ? Höre ich jetzt zum erstenmal, denn bei meinem 2er damals hatte ich bei 80 keine schwieirgkeiten....
ja also bei mir war das nicht mehr fahrbar, wohne auch etwas ländlicher gelegen und dementsprechend auch die straßen.
nach 3 tagen hatte ich mir schon die komplette auspuffanlage ab flexrohr abgerissen und der unterboden sah nach ner woche auch aus wie sau!
mit meinem 60/40 komm ich echt gut klar und ist auch vom fahrverhalten her besser, allerdings ist es mir rein von der optik her manchmal noch nen bisschen zu hoch....
also ich denke auch das es sehr drauf ankommt, wo man wohnt und wie man "fahrbar" definiert. Man ist natürlich schon ganz schön eingeschränkt manchmal, aber das nehm ich gern in kauf...
Ich hab mir auch mal an einer Tiefgarageneinfahrt an einem Gefälle alles abgerissen ab Flexrohr und meinen Tank damit verbeutl...
danach sagte mir der Pförtner... Ich setzen auch regelmäßig S-Klassen, A8's und Co. auf wegen dem Radstand...
toll hat mir dann auch nichts mehr geholfen....
also Nord LB in Hannover könnt ihr dann vergessen
Also bei mir sind 80/80er drin mit 7x13 et 25! Für den TüV hab ich dann vorne Federwegsbegrenzer zum Stecken rein gedrückt, so das ich auch 50 cm kam. Nach dem TüV Termin einfach wieder raus gedrückt! Fertig ![]()
Also ich hab auch n 60/40 drin mit mometan origi Bereifung
und der ist verdammt runter gekommen.
Nix da mehr mit Lichtaustrittskante 50 cm ![]()
Lieg jetzt bei 46,5cm
Mein Auspuff musste dann doch etwas geändert werden,
da ich mir bei jeden mist erstmal schön die Schelle rasiert hab.
und nur mal just for info fürn 2f gibt es kein Gewinde-FW
MFG Polobabe
Ja Logo gibts Gewindefahrwerke dafür! Und nicht zu knapp....
Zum Beispiel: http://search.stores.ebay.de/gewindefahrwerk-polo-86c_W0QQcatrefZC6QQdfspZ32QQfromZR40QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZQ2d1QQsaobfmtsZinsifQQsbrexpZWD1SQQsifZ1QQsofpZ4QQssPageNameZWD1SQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1248 (*) (*)
yeah die Bucht lässt grüßen,
naja soviel dazu
gewinde gibts fürn 2f von fk, kw, h&r und mittlerweile auch schon von supersport.