Versteh ich nich was hab ich denn davon wenn ich n Radio hab was schön aussieht und ich von nem Mittelwellensound Ohrenschmerzen krieg?
dsa radio .....sieht auch geil aus ...und ich habe in ein paar anderen foren über dsa radio pioneer DEH-P9600MP ..nur positiv auch von den musik her .........
...außerdem kommt dann keine billige endstufe oder subwoofer rein ...sonderen auch nur top ware preis leistung ......
....den was nützt es einem wenn man ein teures radio hat aber ne endstufe von 400 w und nen sub für 400 ......da nützt auch das tollste radio nichts ...............
...und die optik ist einfach klasse ........da geb ich gern mal was mehr geld .....weil man sich nicht jedes jahr ein neues radio kauft sondern es soll auch 4-5 jahre halten .....
....cya
Na ja die Komponenten müßen schon stimmen
Aber dein satz von wegen" .....lege halt mehr wert auf die optik als was da raus kommt .......... " klingt für mich halt so das es egal ist wie der sound ist hauptsache das Radio sieht gut aus! na ja jeder hat halt seine eigene Meinung
dann kannst dir auch auch vom aldi n radstar holen, die sehen auch gut aus..;-d
ne mal im ernst wenn du selber sagt du willst es 4-5 jahr haben, dann musst erst recht wert darauf legen das es gut ist..
und da kommst meiner meinung nach nur an clarion und alpine vorbei...