vw teilemarkt

Offener Sportluftfilter für Polo9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Polo hat 55 PS ich hätte ihn gern nen tick schneller. Wenn ich mir nen offenen Sportluftfilter einbaue wie viel bringt der und was sagt der Tüv bekomme ich so was eingetragen?



bringen wirds wahrscheinlich gar nix. oder es nimmt dir sogar ps. ich würds net machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok dann las ich es lieber wenn ich an Ps verliere springt das ja nichts, dankeschön.



also was garantiert keine leistung nimmt sonder mit großer wahrescheilichkeit eine bringt is nekomplette auspuffanlage von supersport etc.

wenn du nix am motor machen willst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am Motor wollt ich net gras was machen ich probier das mal mit der auspuffanlage aus. Ich will ja nur ein paar kmH schneller fahren können.


wenn du dir echt ne sehr gute anlage kaufst kannst es vielleicht zu 10 PS mehr bringen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und was ist ne richtig gute hasste da nen tip?


is halt auch ne kostenfrage.

Also meine kommt stark an die 10 PS ran, hab die Komplettedelstahlanlage von Supersport mit 2 Endroren (kann ich nur empfehlen hat auch nen supergrassen sound).

Aber wie gesagt kosten bei Superport auf der hp ca 700 Euro glaub ich aber dafür musst du auch nie wieder nen Auspuff wechseln also irgendwann rechnet sich des.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke dir werde das mal ins auge fassen als nächste anschaffung.



gelöschtes Mitglied

    asevus erstmal,

    hab ne koplette anlage edelstahl dtm look von fk...naja ich meine habs eigentlich nur wegen dem sound gemacht...ich denke nicht das er dadurch viel schneller wird...vieleicht etwas spritziger...kann auch sein das man sich das einbilden kann aufgrund des sounds...mein tipp: lieber nichts machen am motor habs auch aufgegeben bei 60 ps...wenn dann gleich lieber umbauen auf nen 1.8t....


    also bei meinem damaligen 75 PS´ler dann 110 PS´ler hat die Anlage (hab ich schwarz auf weiß gesehen "Leistungsmessung&quot 8,7 PS mehr gebracht.


    Antworten erstellen