vw teilemarkt

Zierleisten und Kofferraumklappe cleanen, aber wie

sicro90 6N
  • Themenstarter

hey leute hab vor bei meine polo die Zierleisten an den seiten zu cleanen hab aber keine ahnung wie ich des machen sollte.

Dann wollte ich auch noch die heckklappe klatt haben, aber da weis ich auch net weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen, vll. auch mit Fotos!

--------------------
MfG DaV3
<(((><

gelöschtes Mitglied

zierleisten= ganz einfach...nimmst am besten die dünne pi schnur von der bundeswehr, spannst die wie zahnseide zwischen deine hände, und fängst von hinten nach vorne an mit ein wenig ziehen die zu lösen...den rest entfernst du mit nem fön und ein bischen geduld...ich hab es dann abgerubbelt und poliert...fertig..

hecklappe nutz mal die sufu...da gibt es viele beschreibungen..oder guckst hier im forum..da verkaufen auch öfters nen paar jungs oder mädels welche..

glaub anna_mausi hat im moment eine im angebot..
    http://www.polotreff.de/html/forum.../132113.html

sicro90 6N
    • Themenstarter

aber bei den zierleisten muss ich da noch was spachteln?

Die heckklappe ist schon ok aber ich will des nummernschild in der Stoßstange haben!

gelöschtes Mitglied

nein....die leisten sind nur geklebt...nix spachteln..

irgendwo gibt es hier nen thread wie das schweißen beschrieben is (leider nur 86c) ...aber geht ja im prinzip genauso...und in nem anderen stehen die maße vom blech....

54,5x 13 cm = Nr Schild
      18,3x6,3 cm = Griff
      7,5 cm Durchmesser das zeichen...

oder gibst se zum karosseriebauer oder zum lacker, die machen die das dann wenn du es bezahlsen kannst..in der regel macht man das selber...und die feinarbeit überlässt man dem lacker...

soll ich den thread mal suchen mit der beschreibung?

sicro90 6N
      • Themenstarter

oh ja des wär klasse wenn du ddes machen würdest

gelöschtes Mitglied

find jetz nur den gerade..hab net so viel zeit..guck heute abend nochmal...
        http://www.polotreff.de/html/forum.../45638.html

gruß

Antworten erstellen