Warum fragst du heir eigentlich wenn du eh alles besser weisst?
Wenn du denkst das der Sioux-Mist die Leistung hat die draufsteht dann bist du einer der D***en die jeden tag aufstehen. ![]()
Nimms mir nicht übel aber wenn du nur Krawall machen willst mit deiner Anlage kauf dir den Mist und belästige nicht die Leute die sich hier einbringen und dir gute und trotzdem einigermaßen günstige Sachen empfehlen!
Zitat:
Warum fragst du heir eigentlich wenn du eh alles besser weisst?
Wenn du denkst das der Sioux-Mist die Leistung hat die draufsteht dann bist du einer der D***en die jeden tag aufstehen.
Nimms mir nicht übel aber wenn du nur Krawall machen willst mit deiner Anlage kauf dir den Mist und belästige nicht die Leute die sich hier einbringen und dir gute und trotzdem einigermaßen günstige Sachen empfehlen!
also ich bin eher der meinung du hast noch nie richtige 500 watt rms erlebt
ich hab mit der amp un nem helix w12 im cb ne 136,x gedrückt ich glaub das reicht fürn anfang ...
zu den coaxen kann ich net viel sagen, hab die noch net gehört, aber ich denke (dank erfahrung mit vielen anderen spl dynamics sachen) taugen auch die was. aber die würde ich verbauen, wenns darum geht ne werksanlage nen weng aufzubessern. ansonsten nen schönes fs verbaut un gut ... für die 70€ bekommste sicher auch eins von helix oder rainbow!
hmm...ich weiß es ja nicht. hab die ja noch nie gehört, aber 136db is doch ma n wort ![]()
so...ich denke, lautsprecher wirds doch eins von den paaren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130224753236&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130224789787&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sag mir mal bitte, was du von der endstufe hältst, ist zwar repariert, aber wohl voll funktionstüchtig wieder, ich find der klingt ehrlich der typ...ich glaub auch ne gebrauchte endstufe würd ich mir vllt holen, n sub natürlich nicht. aber das angebot find ich echt interessant. was meinst du, grave?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300239804333&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also die hifonics sachen würde ich mal weg lassen ...
die amp is schon gut aber dann brauchste auch n weng strom, da reicht nen kabel von der starterbatt nich mehr aus
aber da brauchste dann mti sonem sioux etc nich mehr anfangen ... einma aufgedreht und er is kaputt
echt jetz? beide nich?! begründung bitte! hmm. soll ich mir doch die pioneer-lautsprecher holen, die ich vor nem halben jahr ma gesehn hab?! 60€ kamen die da grad (im angebot)
ja nee is klar...dass der futsch wär...mehr strom meinst? so ne cap einbauen oda wie?! hab eh feststellen müssen, dass die batterien in vw´s super schnell alle sind. ostsee-wochenende erst wieder. kumpel mit nem 5er golf nach 30-60min mucke aus, bei meinem och so... hatt ich sonst noch bei keinem auto...dann lässt ma kurz licht an, och wieda aus...immer starthilfekabel bei ham
mein freund hat sich heut früh eins gekauft, hatte ma wieda licht angelassen
is er mit meinem schnell an ne tanke...
hifonics is nur noch china schrott ...
wie gesagt schau dich nach nem helix oder rainbow um ... für den preis sin die gut!
ähm ein powercap bringt kein zusätzlichen strom, das is nur nen pufferspeicher! wenn dann solltest du da schon eine zusatzbatterie einbaun (nur gasfreie -> gel agm) und da am ebsten auch gleich eine die für car hifi ausgelegt is (sonnenschein, exxide, powercell, stinger ...)
dass das ganze dann auch dementsprechend verbaut un angeschlossen sein sollte is ja wohl klar ...
ei ei ei...das klingt ja so nach arbeit...hmm...dann lass ich das wohl lieber mit der endstufe :'(
hifonics nur noch china schrott?!
hab ich ja noch nie gehört...
meinst damit nur die neueren sachen? hmm...
ok...guck ich ma nach helix (rainbow sagt mir och nüscht...hmm)
danke dir!
ja hifonics hat vor 2 3 jahren den vertireib gewechselt ...
klar is das arbeit ... von nix kommt nix ... brauchst ja nur mal die projekte der nutzer hier anzuschaun.
ich denke den meisten usern sagen die besseren herstellern nix, da sie von großmarktangeboten un ebayramsch geblendet sind ...
ja sicher. aber ich wechsel wie gesagt oft mein auto, da würde sich der aufwand nicht lohnen...wozu? nur dass der nachbesitzer wat schönes hat?! hmm...
ja bei ebay sagt mir och vieles nix...angebot is riesig...
aber helix sagt mir och was und da gehn die preise ja auch...rainbow hab ich allerdings echt noch nie gehört...glaub ich...
wie gesagt: vielen dank für deine nette hilfe!
gerade bei ner einsteiger anlage isses easy das ganze zeug ins nächste auto mit zu nehmen ...