Zitat:
Ich wills schon ne vorne machen. Will ja direkt sehen was ich anspritze.
Aber welche Düse nimmt man da am besten? Nur Schlauch raushängenlassen bringt doch bestimmt net so viel.
das hatten wir doch schon oder? hatte sich nich jem mal ne düse für das heckwischerloch gedreht un konnte so auf die autos hinter sich wasser spritzen? ... kannst den schlauch ja auch vor den kühler legen un den ansprühen damits kalt wird .... oder auf xenon umbaun ...
oder gleich abklemmen un gut sein lassen
Motorhaube nach oben seitlich weg wie ein "V" (ähnlich dem schon oben erwähnten "atomizer kit"
^^
Bräuchte man aber evtl. mehr druck ^^
Zitat:
das hatten wir doch schon oder?hatte sich nich jem mal ne düse für das heckwischerloch gedreht un konnte so auf die autos hinter sich wasser spritzen? ... kannst den schlauch ja auch vor den kühler legen un den ansprühen damits kalt wird .... oder auf xenon umbaun ...
oder gleich abklemmen un gut sein lassen
Genau dat gleiche hab ich mir auch gemacht
also ich hab vorne an der pumpe an den "heckwischeranschluss" nen schlauch drangemacht und den durch ein loch von oben in den wischwasserbehälter geleitet...so kommt nichts ungewollt hin, wo es nicht hin soll
Auch ne gute Idee
hab einigen dränglern die frontscheibe nass gemacht oder motorrad-/rollerfahrer geärgert
werde das teil aber bald abbauen.
habe den schlauch am behälter abgezogen und verstopft. und den wischerhebel als öffner für die heckklappe genutzt.