ja da hast du auch recht... für den ersten run, im serien zustand io.
Moin
Ich war letztens beim RaceQAirport in Hildesheim dabei.
Da war der V8 leider nicht da (frag mich wie der das Zulassungsfähig bekommen hat)
Aber ich war mit dabei und das zählt..
Übrigens.. Paule war auch da und hatte glaub ich ne 10.51er zeit gefahren..
lol was das denn für G´s die nur 16 opder 17ner zeiten machen..
für nen py G60 der gut geht sollten schon ne ggute bis mittlere 14ner drinnen sein..
ne 14ner zeit ... da brauchste schon weng mehr leistung ...
@tim der 6n hat keine zulassung - die heissen ent um sonst rat attack
die ham auch nen 2er mit 2vrs turbo - jeder motor 300ps un geht verdammisch gut das ding ...
ich red ja auch nicht von 140 ps oder so.. sondern schon eher an der 2 die vorn kratzt.... dann kommen bei fahrerischen können guten verhältnissen und guten reifen diese zeiten zusammen---
joa mit ner 2 vorn dran sollte ne 14ner machbar sein ... aber der g is 1/4 eh fürn arsch ... fährt in den turboklassen un da gibts besseres
dabeisein ist alles! gibt auch genug spinner die z.b show&shine mitmachen
obwohl sie atu tuning haben.. genauso sinnlos..
also wir hatten wenn ich mir recht erinner mit dem Polo eine 14,7 gefahren was hinsichtlich der massiven Schaltprobleme recht gut ist.
Der Polo drückt 332PS und hat ein TDI getriebe drinn.. Leider lässt sich das über 4000U/min eher gesagt bei 7000U/min sehr schlecht schalten..
Dabei geht dann leider wertvolle Zeit verloren.
Der V8 ist aber auch nice..