vw teilemarkt

Das Dach lackieren!

Folie ist echt nicht schlecht! musst nur darauf achten das du es richtig anklebst und um die Ecken klebst!

meine streifen habe ich auch mit folie gemacht und es war nicht einfach die rauf zu bringen!

ich würde dir empfehlen das in einer Werbeagentur machen zu lassen die haben spezielle Folien und es ist sieht ordentlich aus!

Würde das dach und Motorhaube weiß machen, sieht gut aus... !

Tach ^^

Wat hälste von Orange ?
Ich mein, wenn dein Wagn schon Schwarz is, wür dat doch auch nich schlecht ausschaun Die Idee von blackrat war auch nich schlecht, noch irgendwat mit der Motorhaube anzustellen
Wenn´s nich zu komplizier is oda so, dann schneid dir doch aus orangener Folie nen Motiv deiner Wahl zurecht
Und ma so nebenbei denk ich ma, wärs ok wenn de uns deine Fortschritte sehen lässt
Ich denk ma, da sprech hich für alle hier +ggg+

Gruss 8ur/vout

DOch en schwarzes dach gibt es shcon :P Kumpel von mir hat eins auf seinen Rotem M5

siehe im Bild..
PS: Mach dir noch die Nordschleife auf die haube dann biste einer von uns ^^
im anhang auch ma der 535i von meinem bruder... die beklebung sieht aus wie lackiert und hält super... kein ausbleichen und nichts... vogelkot bekommste auch schnell ab und frisst sich nicht ein hatten bis jetzt noch keine probleme damit...

Bild001 (2).jpg
Bild001 (2).jpg
Benny 535i.jpg
Benny 535i.jpg
Benny chris m5 un so
Benny chris m5 un so

Antworten erstellen