müssen nicht eingetragen werden und 29 ist der normale händlerpreis
Hi @ll!
Also die Pedale bekommt ihr auf jeden fall bei ebay für 29 €. Schaut am besten selbst nach, kann euch den genauen Preis auch nicht mehr sagen. Glaube aber weniger, dass es die beim VW oder Audi-Händler für den Preis gibt
Was das eintragen betrifft, muss ich mich selbst erst beim Tüv noch erkundigen. Habe aber hier schon gelesen, dass sie jetzt auch eingetragen werden müssen!
fürn polo braucht man ja quasi 2 kupplungspedale sonst passt net gelle
hey falko, ich glaube das man die pedale auch beim vw händler bestellen kann. werd mal anrufen ob er die bekommt. berichte dann morgen.
aber zum eintragen ich habe letztens in einem thread auch gepostet das ich denke das die eintragungsfrei da originalteil aber da wurde mir gesagt is zwar original aber nicht fürn polo also eintragen. und bei ner kontrolle die fragen echt jeden scheiß und das wäre dann ein gefundenes fressen für die grünen
Also ich arbeite bei VW und habe sie auch dort gekauft. kosten 29 euro. und die teilenummern sind 2x gaspedal und 2x kupplung
ich denke andreas m meint 1x gaspedal, aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht.
ich brauch 2 kupplungspedale?
gar nicht das bremspedal? das passt dann wohl net (schlussfolger ich jetzt einfach mal)
Boah, ihr schreibt unverständlich!
Ich versteh keinen von euch! Naja, vielleicht liegts auch an mir
Bis dann
Shaw
PS: Sorry für OffTopic
das kupplungspedal ist das selbe wie das bremspedal
wie zuverlässig ist das, wenn die nur gesteckt sind?
Mfg